Doubletree by Hilton Hotel Goa 5* - Goa - Bis zu -70% | Voyage Privé

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag einmalige Ausflüge, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • Die ruhigen Landschaften von Goa zu erkunden
  • In einem luxuriösen 5* Hotel zu übernachten
  • Und... Sich zwischen einem Frühstück und einer Halbpension zu entscheiden! 

Neu Voyage Privé

Unsere Reisespezialisten finden für Sie die schönsten Angebote

Willkommen in... Goa!

In Goa, Indiens wichtigstem Touristenort, erwarten Sie schwankende Palmen, weisser Sandstrand, glitzerndes Meer, smaragdgrüne Reisfelder und ewiger Sonnenschein. Die koloniale Vergangenheit spiegelt sich in der schönen Architektur und der Küche der Region wieder. Freuen Sie sich auf einen Aufenthalt zwischen der wunderschönen Umgebung und luxuriösen Resorts an unberührten Stränden.

Ihr 5* Hotel

Wenn Sie ein ruhiges Hotel suchen, in dem Sie etwas von der magischen Landschaft Indiens geniessen können, dann ist das Doubletree by Hilton Hotel Goa 5* das richtige Hotel für Sie! Dieses atemberaubende Hotel liegt nur eine kurze Autofahrt von einigen der besten Strände Goas entfernt und bietet eine Fülle von Einrichtungen und Dienstleistungen, die Ihren Aufenthalt perfekt machen. Entspannen Sie sich im Pool, trainieren Sie im hoteleigenen Fitnessbereich, probieren Sie das gastronomische Angebot oder lassen Sie sich im Spa verwöhnen.

Ihr Zimmer

Sie machen es sich während Ihres Aufenthalts in einem Guest Zimmer oder einem Guest Zimmer mit Flussblick gemütlich. Entspannen Sie sich am Ende des Tages in Ihrem komfortablen und geräumigen Zimmer und geniessen Sie die moderne Ausstattung und die vielen kleinen Annehmlichkeiten, wie die Bademäntel und Hausschuhe. Die Guest Zimmer mit Flussblick verfügen ausserdem über einen tollen Ausblick auf den schönen Fluss.

Maximale Zimmerkapazität

Erwachsene Erwachsene Erwachsene
3 Erwachsene
oder
Erwachsene Erwachsene
2 Erwachsene
+
1 Kind

Sie können gegen Aufpreis ein Einzelzimmer buchen. Die Zimmergrösse lässt keine weiteren Betten zu. Buchungen, die die maximale Zimmerkapazität überschreiten (einschliesslich Kind) können nicht angenommen werden.

Ihre Verpflegung

Just for you
Für Sie verhandelte Extras:
  • Ein 3-Gänge-Abendessen für 2 Personen
  • Abendliches Bier/Wein für 2 Personen (1 Getränk pro Person)
  • Ab 7 Nächten: ein zusätzliches 3-Gänge-Abendessen für 2 Personen
Sie profitieren jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstück für einen idealen Start in den Tag. Optional und gegen Aufpreis können Sie sich auch für eine Halbpension (ohne Getränke) inklusive Frühstück und Abendessen im Hauptrestaurant entscheiden.

Flame
In diesem geräumigen Buffetrestaurant können die Gäste eine Reihe von köstlichen Optionen geniessen, die von der traditionellen indischen Küche bis hin zu internationalen Speisen reichen. 

TAAL: Vegetarian Kitchen & Bar
Dieses aufregende Konzept, das den Geist von Goa widerspiegelt, bietet eine Reihe von köstlichen vegetarischen Delikatessen, die von traditionellen Gerichten aus ganz Indien inspiriert sind! Sie können sich hier auch am Ende des Tages entspannen, indem Sie aus der umfangreichen Getränkekarte wählen. 

Caffeine
Diese zwanglose Snackbar ist der perfekte Ort für einen Kaffee oder ein leichtes Mittagessen, bevor Sie sich auf den Weg machen und die Gegend erkunden. 

Bitte beachten Sie: Einige Speisepunkte/Menüartikel sowie Premium-, Marken- und internationale Getränke sind möglicherweise nicht im Preis inbegriffen und müssen mit einem vor Ort zu zahlenden Zuschlag belegt werden. Mahlzeiten, Snacks und Getränke sind möglicherweise nur zu ausgewählten Zeiten erhältlich.

Ihr Freizeit- und Wellnessangebot

Just for you
Für Sie verhandelte Extras:
  • 25% Ermässigung im Spa
Es erwartet Sie garantiert ein erholsamer und auch aufregender Aufenthalt. Lassen Sie sich im Spa von professionellen Händen verwöhnen, entspannen Sie sich in der Sauna oder geniessen Sie den tollen Ausblick vom Pool aus. Auch für die sportlicheren Gäste ist etwas dabei, denn das Hotel verfügt über einen modernen Fitnessbereich mit vielen Hightech-Geräten.

Ihre Informationen zum Transport

Flug: Sie reisen mit einer Standardfluggesellschaft oder Low-Cost-Fluggesellschaft. Sie können Ihre Fluggesellschaft und Flugpläne auf dem 2. Buchungsschritt auswählen.

Die Flugtickets sind nicht erstattungsfähig, es können also keine Änderungen nach der Buchung mehr vorgenommen werden. Die Stornierungskosten betragen 100%.
Alle Fragen bezüglich der gebuchten Flüge, können Sie direkt an die Fluggesellschaft richten. Die Referenznummer Ihrer Flugbuchung erscheint auf Ihrem Voucher. Damit können Sie sich online auf der Webseite Ihrer Fluggesellschaft einchecken. (Das Check-In am Flughafen ist oft kostenpflichtig).

Das Mitnehmen von Gepäckstücken, Mahlzeiten oder andere Serviceleistungen von manchen Flügen können kostenpflichtig sein.

Die verfügbaren Flüge und Flugpläne werden während des Buchungsvorgangs in Echtzeit angezeigt, deshalb können die Tarife innerhalb von Stunden variieren.

Die Auswahl der Fluges erfolgt durch den Kunden. Voyage Privé kann von daher nicht für zu späte Ankünfte oder zu frühe Rückkehr verantwortlich gemacht werden.

Für den Fall, dass Sie Flüge mit einer Übernachtung am Flughafen wählen, müssen Sie selbst für die Kosten der Unterbringung in dieser Nacht aufkommen, sie werden nicht von Voyage Privé getragen.

Vergleichen Sie die Daten Ihres Fluges mit denen Ihrer Hotelbuchung. Voyage Privé ist nicht dafür verantwortlich, wenn die Daten nicht übereinstimmen.

Wenn Sie in die USA reisen oder wenn Sie einen Umstieg in den USA haben, müssen Sie im Besitz der ESTA sein. Ansonsten können Sie Ihre Reise nicht fortsetzen.

weiter lesen

Transfer: 
Der Transfer zwischen dem Flughafen und dem Hotel ist in unseren Angeboten mit Flug enthalten. Für Angebote ohne Flug haben Sie die Möglichkeit, den Transfer auf dem nächsten Buchungsschritt gegen Aufpreis hinzuzubuchen.

Wichtige Informationen zu Buchungen ohne Flug:
Wenn Ihre Buchung einen Transfer zwischen dem  Flughafen / Hotel / Flughafen enthält, oder Sie einen optionellen Transfer hinzugebucht haben, senden Sie bitte Ihre Flugdaten innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Buchung über das entsprechende Formular in Ihrem Mitgliedskonto an uns. Ohne diese Informationen kann der Transfer nicht vorgenommen werden.

weiter lesen

Nur für Sie

Wenn Sie mehr als 35 Tage im Voraus buchen und der Gesamtbetrag mehr als CHF 1000 beträgt, brauchen Sie nicht alles auf einmal zu bezahlen!
Klicken Sie beim Buchungsprozess einfach auf die Option
Anzahlung von nur 30%
.

Jan
min : 19°C max : 32°C
Feb
min : 20°C max : 32°C
Mär
min : 23°C max : 32°C
Apr
min : 25°C max : 33°C
Mai
min : 27°C max : 33°C
Jun
min : 25°C max : 31°C
Jul
min : 24°C max : 29°C
Aug
min : 24°C max : 29°C
Sep
min : 24°C max : 29°C
Okt
min : 24°C max : 31°C
Nov
min : 22°C max : 33°C
Dez
min : 21°C max : 32°C

Ihre Anreise

Adresse des Hotels: Ximer, Arpora, Goa 403518, Indien

Der Flughafen befindet sich 41,4 km entfernt.

Weitere Details...

Hotelausstattung

  • Wlan
  • Fahrstühle
  • Nichtraucher Hotel
  • Wäscherei
  • Mehrsprachiges Personal
  • Gepäckaufbewahrung

Alle praktischen Informationen über das Hotel:
Das Hotel ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leider nicht zugänglich.
Check-in: 15:00 Uhr
Check-out: 12:00 Uhr
Haustiere sind nicht erlaubt.
Die Ortstaxe muss vor Ort bezahlt werden.
Preise und Zeitpläne ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Zimmerausstattung

  • Fernseher
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage
  • Bademäntel und Hausschuhe
  • Kaffeemaschine
  • Haartrockner
  • Minibar

Restaurants und Bars des Hotels

  • Caffeine
  • Flame
  • Taal

Sport und Wellness

  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Spa
  • Billiard

Ihre Reisebestimmungen

Bitte beachten Sie bei Ihrer Einreise in Indien folgende Regelungen.

Einreisedokumente
Eine Einreise ist für schweizer Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich: Schweizerpass.

Anmerkungen
Für die Einreise ist ein Ausdruck des E-Visas und ein bis mindestens 6 Monate nach Einreisedatum gültiger Schweizerpass erforderlich. Der Reisepass muss mindestens noch über zwei leere Seite verfügen.

Visum
Ein Visum ist erforderlich. Ein solches ist bei Touristenaufenthalten bis zu 30 Tagen online zu beziehen unter Indianvisaonline.
In Einzelfällen soll es bei der Online-Bezahlung der e-TV zu Schwierigkeiten gekommen sein. Es wird deshalb empfohlen, sicherzustellen, dass die Zahlung tatsächlich erfolgt ist. Reisende sind verpflichtet einen Ausdruck des e-TV mit sich zu führen.Eine 24/7-Hotline für elektronische Touristenvisa ist telefonisch unter +91-11-2430 0666 oder per E-Mail über indiatvoa@gov.in eingerichtet.
Das e-TV wurde zusätzlich zu allen bereits bestehenden Visumskategorien eingeführt. Alle anderen Visa sind wie bisher bei der zuständigen indischen Auslandsvertretung zu beantragen, Antragstellungen an der Grenze oder am Flughafen sind nicht möglich.
Pässe werden bei Einreise von den Grenzbehörden nicht immer gestempelt. Reisende sollten unbedingt darauf achten, dass sie einen Einreisestempel erhalten. Ohne Einreisestempel kommt es bei der Ausreise zu erheblichen Schwierigkeiten. Mehrtägige Verzögerungen durch Erwerb einer Ausreiseerlaubnis beim FRO und Ministry of Home Affairs (nur in Delhi) sind die Regel. Dies gilt auch im Fall eines Passverlustes während des Indienaufenthalts und der erforderlichen Erteilung eines Ersatzdokuments durch die zuständige Auslandsvertretung.

Einreisebestimmungen für Minderjährige
Minderjährige unter 18 Jahren, die allein oder in Begleitung eines Elternteils reisen, sollten eine Einverständniserklärung der Eltern/des anderen Elternteils mitführen. Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Regelungen beim Auswärtigen Amt oder der Schweizer Botschaft in Indien.

Impfschutz und gesundheitliche Empfehlungen
Für die direkte Einreise aus der Schweiz sind keine Pflichtimpfungen vorgeschrieben. Bei Einreise aus einem Gelbfiebergebiet ist eine Gelbfieberimpfung nachzuweisen.
Bei Einreise aus Ländern mit gemeldeten Poliomyelitis-Erkrankungen  sowie Ländern  mit zirkulierenden Poliomyelitis-Viren ist der Nachweis einer Impfung, die mindestens 4 Wochen und maximal 1 Jahr vor Ausreise durchgeführt wurde, gefordert. Bei wiederholten Reisen ist die orale Impfung ggf. jährlich zu wiederholen. Ein Impfnachweis nach WHO-Standard ist mitzuführen. Für Ausländer, z. B. deutsche Staatsbürger, die in Poliomyelitis-infizierten Ländern leben und nach Indien reisen, ist eine Impfung nicht erforderlich. Genauso ist der Impfnachweis nicht erforderlich für Ausländer, z. B. deutsche Staatsbürger, die in Indien leben und in polio-infizierte Länder reisen.
Achten Sie darauf, dass sich bei Ihnen und Ihren Kindern die Standardimpfungen nach dem Schweizerischen Impfplan auf dem aktuellen Stand befinden.
Als Reiseimpfungen werden Impfungen gegen Hepatitis A, Poliomyelitis und Typhus, bei Langzeitaufenthalt oder besonderer Exposition auch gegen Tollwut, Hepatitis B, Meningokokken-Erkrankungen (ACWY) und Japanische Enzephalitis empfohlen.
Aktuelle, detaillierte Reiseimpfempfehlungen der DTG für Fachkreise finden Sie hier.

Hinweise für Reisende ohne schweizer Staatsangehörigkeit
Bitte beachten Sie, dass die Einreisebestimmungen für Personen ohne schweizer Staatsangehörigkeit abweichen können. Wir empfehlen Ihnen, sich beim Auswärtigen Amt Ihres Ziellandes zu informieren.

Weitere Informationen
Weitere Regelungen finden Sie auf der Website des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten.

Bitte prüfen Sie die Einreisebestimmungen Ihres Ziellandes vor Ihrer Abreise auf mögliche Änderungen.

Bitte beachten Sie

Allgemeine Hinweise
• aus Saison-, Sicherheits- oder technischbedingten Gründen, können einige Aktivitäten fristlos gekündigt werden.
• Die Angabe der touristischen Kategorie der Unterkunft entspricht den Landesvorschriften und bezieht sich auf technische Merkmale, Serviceleistungen und Ausstattungen des Hotels.
• Die Aufenthaltsgebühren (wie Kurtaxen u. ä. ) sind, wenn nicht weiter angegeben, nicht im Preis inbegriffen und können vom Aufenthaltsort erhoben werden  
• Es können vor Ort Gebühren für Serviceleistungen entstehen. Manche Leistungen können nicht verfügbar sein.

Hinweise zu Wellnesseinrichtungen
• Zugang zu den Wellnesseinrichtungen ist für Kinder unter 16 Jahren generell verboten. Die Anwesenheit eines Erwachsenen ist für Kinder im Alter von 16 bis 18 Jahren obligatorisch.
Wenn Ihnen der Zugriff verweigert wird, kann Voyage Privé dafür nicht haftbar gemacht werden.

Hinweise zu Casinoeinrichtungen
• Zugang zu den Casinos haben nur Erwachsene, die kein Casinoverbot haben, es ist Pflicht einen Ausweis vorzuzeigen (Personalausweis oder Reisepass). Um angemessene Kleidung wird gebeten.

Hinweise zu der Stornierung Ihrer Buchung
• Sie können die Stornierungsgebühren in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen.

Wir garantieren Ihnen

  • Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote der Luxusklasse
  • Exklusive Preise und Nachlässe bis zu -70%
  • Einen zuverlässigen, schnellen Kundenservice
Mehr darüber erfahrenWeniger darüber erfahren

Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote

Unsere Angebote zeichnen sich durch ihre Qualität und das Niveau ihrer Dienstleistungen aus.

- Kuratierte Angebote, die von unseren Reiseexperten sorgfältig ausgewählt wurden.

- Wir sind in der Tourismusbranche weltweit anerkannt.

- Dank laufender Rückmeldungen unserer Mitglieder verbessern wir ständig die Qualität unserer Angebote..


Exklusive Preise und Ermäßigungen bis zu -70%

Unsere Flash-Verkäufe garantieren unseren Mitgliedern die besten Preise auf dem Markt.

- Der 7-Tage-Flash-Sale kann ausnahmsweise je nach verfügbaren Daten verlängert oder aufgestockt werden.

- Ein exklusiver Rabatt auf der Grundlage des von unseren Partnern und Lieferanten angegebenen Referenzpreises (Höchstpreis für Unterkunft und Verpflegung, für einen bestimmten Zeitraum), der durch einen Vertrag für jeden Verkauf garantiert wird.

- Wir verhandeln die besten Preise dank unseres hoch angesehenen Rufs und unserer ständig wachsenden Mitglieder-Datenbank.

- Wir garantieren Ermäßigungen, die auf reduzierten Preisen unserer Partner für einen bestimmten Zeitraum basieren (basierend auf individuellen Preisen für jeden Flash-Verkauf).

- Wir bieten zuverlässigen, reaktionsschnellen und qualitativ hochwertigen Service.


Unser Ziel: Mitgliedern ein einzigartiges und unvergessliches Reiseerlebnis bieten.

- Ein einfacher, inspirierender und innovativer Service, sowohl auf Ihrem Computer als auch auf Ihrem Handy.

- Professionelle Unterstützung vor Ort für Ihre Fragen.

- Unser Kundenservice-Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Sie vor, während und nach Ihrer Reise zu unterstützen.

  1. Voyage Privé
  2. Luxusreisen
  3. Doubletree by Hilton Hotel Goa 5*