Helios Hotel 4* - Santa Margherita Ligure - Bis zu -70% | Voyage Privé

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag einmalige Ausflüge, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • In einem eleganten Hotel in einer wunderschönen Umgebung zu übernachten
  • Sich am Sandstrand, nur wenige Schritte vom Hotel entfernt, zu entspannen
  • Und... Die atemberaubende und vielfältige Umgebung zu erkunden!

Neu Voyage Privé

Unsere Reisespezialisten finden für Sie die schönsten Angebote

Willkommen in... Ligurien!

Ligurien liegt im Nordwesten Italiens, direkt an der Grenze zu Frankreich. Hier erkunden Sie die Stadt Santa Maria Ligure. Es erwarten Sie ein ideales Klima, wundervolle Sehenswürdigkeiten und ein malerischer Yachthafen. Das historische Zentrum kombiniert mittelalterlichen Charme mit modernen Akzenten, wodurch eine einzigartige Atmosphäre entsteht. Hier wird Ihnen garantiert nicht langweilig werden.

Ihr Hotel

Das Hotel Helios 4* ist direkt am Meer gelegen und ist für seinen ausgezeichneten Service bekannt. Geniessen Sie die Sonne auf der Veranda mit Blick auf das Meer und entspannen Sie sich dank der vielen Annehmlichkeiten. Es erwartet Sie ein exklusiver und angenehmer Aufenthalt.

Ihr Zimmer

Ihr Hotel
Sie machen es sich während Ihres Aufenthalts in einem Classic Zimmer mit Bergblick gemütlich. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel eingerichtet und verfügen über eine elegante Ausstattung. Highlight ist die Terrasse oder der Balkon, auf dem Sie frühstücken oder einfach die Sonne geniessen können.

Maximale Zimmerkapazität

Erwachsene Erwachsene
2 Erwachsene
1 Baby

Sie können gegen Aufpreis ein Einzelzimmer buchen. Die Zimmergrösse lässt keine weiteren Betten zu. Buchungen, die die maximale Zimmerkapazität überschreiten (einschliesslich Kind) können nicht angenommen werden.

Ihre Verpflegung

Jeden Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstück für einen idealen Start in den Tag. Geniessen Sie das Buffet auf der Veranda mit Blick auf das Meer. Tagsüber können Sie dann an der Bar La Terrasse köstliche Cocktails und Säfte probieren, bevor Ihnen abends im Restaurant La Darsena die besten Fisch- und Fleischgerichte, traditionelle und internationale Küche serviert wird.

Ihr Freizeit- und Wellnessangebot

Ihr Hotel
Geniessen Sie die verschiedenen Pools des Hotels. Es warten zwei grosse Salzwasserpools, ein Whirlpool und ein belebender Springbrunnen auf Sie, in denen Sie sich abkühlen können. Alternativ können Sie sich auch im Fitnessraum des Hotels auspowern oder einfach die Sonne auf der herrlichen Veranda geniessen.

Weitere Details...

Hotelausstattung

  • Parkplatz
  • Kostenfreies Wlan

Alle praktischen Informationen über das Hotel:
Check-in: 15:00 Uhr
Check-out: 12:00 Uhr
Die Ortstaxe muss vor Ort bezahlt werden.
Preise und Zeitpläne ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Zimmerausstattung

  • Klimaanlage
  • Telefon
  • LCD 26"
  • SKY Satellitenfernsehen
  • Wlan
  • Kühlschrank
  • Haartrockner
  • Strandtücher
  • Safe
  • Radiowecker

Restaurants und Bars des Hotels

  • La Terrasse
  • La Darsena
  • Frühstücksraum auf der Veranda mit Blick auf das Meer
  • Bar

Sport und Wellness

  • Pool
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Solarium

In der Nähe

  • Strand und Meer
  • Ausflüge
  • Weinprobe
  • Naturparks

Anreise

Das Hotel Helios befindet sich in der Via A. Gramsci, 6, in Santa Margherita Ligure in der Provinz Genua.

Mit dem Auto:
Aus Rom
Nehmen Sie die A1 / E35, A11 / E76 und A12 / E80 in Richtung Via Sant'Anna in Rapallo. Nehmen Sie die Ausfahrt Rapallo von der A12 / E80. Fahren Sie weiter auf der Via Sant'Anna. Nehmen Sie die Viale Milano, den Corso Cristoforo Colombo, die Via S. Michele und S. Margherita L. in Richtung Provincial Road 227 von Portofino nach Santa Margherita Ligure.

Aus Mailand
Nehmen Sie die Autobahn A7 nach Rapallo. Nehmen Sie die Ausfahrt Rapallo von der A12. Fahren Sie weiter auf der Via Sant'Anna. Nehmen Sie die Viale Milano, den Corso Cristoforo Colombo, die Via S. Michele und S. Margherita L. in Richtung Provincial Road 227 von Portofino nach Santa Margherita Ligure.

Mit dem Zug:
Der Bahnhof Santa Margherita Ligure liegt 3 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Ihre Reiseunterlagen

Nachdem Sie Ihre Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten haben, und sobald diese beglichen worden ist, erhalten Sie spätestens in der darauf folgenden Woche per E-Mail:

- Ein elektronisches Flugticket. In diesem Dokument finden Sie alle Informationen, die Ihren Flug betreffen (Abflugzeit und -ort / Informationen zum Check-In / erlaubte Gepäckstücke).
Bitte beachten Sie: Dieses elektronische Ticket ist nicht Ihre Boardkarte, Sie müssen sich vor Ihrem Flug auf der Seite der Fluggesellschaft noch online einchecken.

- Ein oder mehrere Voucher, die Sie bei Ihrer Ankunft im Hotel und bei den Anbietern von optionalen Dienstleistungen einlösen können.

Die gesamten Kontaktdaten des Hotels finden Sie ebenfalls in diesem Dokument.

Informationen zum Transport

Die Flugtickets sind nicht erstattungsfähig, es können also keine Änderungen nach der Buchung mehr vorgenommen werden. Die Stornierungskosten betragen 100%. Wenn Sie eine Reise mit Flug gebucht haben, werden Sie mit einer Regulären- Charter oder Low Cost Fluggesellschaft fliegen.
Alle Fragen bezüglich der gebuchten Flüge, können Sie direkt an die Fluggesellschaft richten. Die Referenznummer Ihrer Flugbuchung erscheint auf Ihrem Voucher. Damit können Sie sich online auf der Webseite Ihrer Fluggesellschaft einchecken. (Das Check-In am Flughafen ist oft kostenpflichtig).

Beim Buchungsprozess haben Sie die Möglichkeit die Fluggesellschaft und die Flugzeiten zu wählen.
Als Abflughafen, haben Sie die Wahl zwischen Zürich, Basel oder Genf.
Abfahrt- und Ankunftsflughäfen können variieren.

Das Mitnehmen von Gepäckstücken, Mahlzeiten oder andere Serviceleistungen von manchen Flügen können kostenpflichtig sein.

Die verfügbaren Flüge und Flugpläne werden während des Buchungsvorgangs in Echtzeit angezeigt, deshalb können die Tarife innerhalb von Stunden variieren.

Die Auswahl der Fluges erfolgt durch den Kunden. Voyage Privé kann von daher nicht für zu späte Ankünfte oder zu frühe Rückkehr verantwortlich gemacht werden.

Für den Fall, dass der Kunde Flüge mit einer Übernachtung am Flughafen wählt, muss er selbst für die Kosten der Unterbringung in dieser Nacht aufkommen, sie werden nicht von Voyage Privé getragen.

Vergleichen Sie die Daten Ihres Fluges mit die Ihrer Ferien im Hotel. Voyage Privé ist nicht dafür verantwortlich, wenn die Daten nicht übereinstimmen.

Wenn Sie in die USA reisen oder wenn Sie einen Umstieg in den USA haben, müssen Sie im Besitz der ESTA sein. Ansonsten können Sie Ihre Reise nicht fortsetzen.

Bitte beachten Sie:
Mit dem Wort "Transport" wird der Flug bezeichnet, und nicht der "Transfer" vom Flughafen zum Hotel und zurück. Der Transfer ist nicht in allen Angeboten enthalten und ist, wenn nicht wörtlich auf Ihrem Voucher beschrieben, nicht im Preis inbegriffen.

Ihre Reisedokumente

Hinweise für die Einreise in Länder innerhalb der EU:
Die Einreise ist für schweizer Staatsangehörige oder EU-Bürger mit folgenden Dokumenten möglich: Reisepass oder Personalausweis.

Hinweise für die Einreise in Länden ausserhalb der EU
Man darf für touristische Aufenthalte von max. 90 Tagen innerhalb eines Zeitraumes von 180 Tagen mit Personalausweis/Identitätskarte einreisen, sofern dies nicht mit dem Pkw passiert. Von Ausnahmen abgesehen, müssen die Ausweisdokumente bei der Ausreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.

Hinweis für Staatsbürger folgender Länder: Saudi-Arabien, Oman, Kuwait, Bahrein, Vereinigte Arabische Emirate und Qatar)
Bitte beachten Sie, dass Hotels für Personen mit oben genannter Staatsangehörigkeit, die die Angebote von Voyage Privé nutzen möchten, eine lokale Steuer bei der Ankunft berechnen können. Diese Steuer kann variieren und u.U. recht hoch ausfallen. Gegen Voyage Privé kann kein Anspruch auf die Zahlung dieser Steuer an Ort und Stelle geltend gemacht werden.

Hinweise für die Einreise von Minderjährigen
Alleinreisende Personen unter 15 Jahren sollten darüber hinaus auch eine amtlich beglaubigte Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten mitführen.

Schweizer Botschaft vor Ort
https://www.ch.ch/de/auslandische-vertretungen-der-schweiz/

Bitte beachten Sie

Allgemeine Hinweise
• aus Saison-, Sicherheits- oder technischbedingten Gründen, können einige Aktivitäten fristlos gekündigt werden.
• Die Angabe der touristischen Kategorie der Unterkunft entspricht den Landesvorschriften und bezieht sich auf technische Merkmale, Serviceleistungen und Ausstattungen des Hotels.
• Die Aufenthaltsgebühren (wie Kurtaxen u. ä. ) sind, wenn nicht weiter angegeben, nicht im Preis inbegriffen und können vom Aufenthaltsort erhoben werden  
• Es können vor Ort Gebühren für Serviceleistungen entstehen. Manche Leistungen können nicht verfügbar sein.

Hinweise zu Wellnesseinrichtungen
• Zugang zu den Wellnesseinrichtungen ist für Kinder unter 16 Jahren generell verboten. Die Anwesenheit eines Erwachsenen ist für Kinder im Alter von 16 bis 18 Jahren obligatorisch.
Wenn Ihnen der Zugriff verweigert wird, kann Voyage Privé dafür nicht haftbar gemacht werden.

Hinweise zu Casinoeinrichtungen
• Zugang zu den Casinos haben nur Erwachsene, die kein Casinoverbot haben, es ist Pflicht einen Ausweis vorzuzeigen (Personalausweis oder Reisepass). Um angemessene Kleidung wird gebeten.

Hinweise zu der Stornierung Ihrer Buchung
• Sie können die Stornierungsgebühren in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen.

Wir garantieren Ihnen

  • Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote der Luxusklasse
  • Exklusive Preise und Nachlässe bis zu -70%
  • Sehen Sie sich unsere Hilfe-Rubrik 24/24 Std. und 7/7 Tage an.
Mehr darüber erfahrenWeniger darüber erfahren

Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote

Unsere Angebote zeichnen sich durch ihre Qualität und das Niveau ihrer Dienstleistungen aus.

- Kuratierte Angebote, die von unseren Reiseexperten sorgfältig ausgewählt wurden.

- Wir sind in der Tourismusbranche weltweit anerkannt.

- Dank laufender Rückmeldungen unserer Mitglieder verbessern wir ständig die Qualität unserer Angebote..


Exklusive Preise und Ermäßigungen bis zu -70%

Unsere Flash-Verkäufe garantieren unseren Mitgliedern die besten Preise auf dem Markt.

- Der 7-Tage-Flash-Sale kann ausnahmsweise je nach verfügbaren Daten verlängert oder aufgestockt werden.

- Ein exklusiver Rabatt auf der Grundlage des von unseren Partnern und Lieferanten angegebenen Referenzpreises (Höchstpreis für Unterkunft und Verpflegung, für einen bestimmten Zeitraum), der durch einen Vertrag für jeden Verkauf garantiert wird.

- Wir verhandeln die besten Preise dank unseres hoch angesehenen Rufs und unserer ständig wachsenden Mitglieder-Datenbank.

- Wir garantieren Ermäßigungen, die auf reduzierten Preisen unserer Partner für einen bestimmten Zeitraum basieren (basierend auf individuellen Preisen für jeden Flash-Verkauf).

- Wir bieten zuverlässigen, reaktionsschnellen und qualitativ hochwertigen Service.


Unser Ziel: Mitgliedern ein einzigartiges und unvergessliches Reiseerlebnis bieten.

- Ein einfacher, inspirierender und innovativer Service, sowohl auf Ihrem Computer als auch auf Ihrem Handy.

- Professionelle Unterstützung vor Ort für Ihre Fragen.

- Unser Kundenservice-Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Sie vor, während und nach Ihrer Reise zu unterstützen.

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne

Um Ihnen bei Ihrer Wahl zu helfen und Sie zu beraten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Er wird sein Möglichstes tun, um Ihrer Bitte nachzukommen.

  1. Voyage Privé
  2. Luxuriöse Ferien
  3. Helios Hotel 4*