Alegría Costa Ballena 4* - Cadiz - Bis zu -70% | Voyage Privé

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag einmalige Ausflüge, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • Die fabelhafte Costa de la Luz, voller Strände und Natur zum Geniessen, zu entdecken
  • Im kürzlich renovierten Hotel in perfekter Lage zu residieren
  • Im gemütlichen Zimmer zu übernachten
  • Und… Den Alltag für eine Weile vollkommen hinter sich zu lassen!

Neu Voyage Privé

Unsere Reisespezialisten finden für Sie die schönsten Angebote

Willkommen in... Cadiz!

Reisen Sie mit uns nach Cadiz.
Direkt an der Mündung des Guadalquivir gelegen, entdecken Sie die Pracht des Doñana Nationalparks und baden Sie an den fabelhaften Stränden der Costa de la Luz.

Sie werden ganz in der Nähe von Cádiz residieren, sodass Sie Ihren Aufenthalt zwischen Stränden, weissen Strassen, ruhigen Spaziergängen und leckeren Tapas verbringen.

Ihr Hotel

Das Alegría Costa Ballena 4* ist eine Anlage in einer hervorragenden Gegend direkt am Strand.
2017 renoviert, mit Pools, Gartenbereichen, Einrichtungen und Dienstleistungen für Kinder und Erwachsene, Buffetrestaurant, Chill Out- und Wellnessbereich, haben Sie hier alles, was Sie für einen rundum erfolgreichen Aufenthalt benötigen.

Ihr Zimmer

Sie werden in einem Standard Zimmer übernachten.

Diese komfortablen und gemütlichen Zimmer sind voll ausgestattet und haben einen privaten Balkon, so dass Sie die fabelhafte Umgebung sehen können.
Sie bieten ausserdem Wlan, Flachbildfernseher, Klimaanlage, Minibar, Toilettenartikel und vieles mehr.

*Hinweis: Die Zimmer haben 2 Betten + 1 Schlafsofa, d.h. der dritte Erwachsene teilt sich das Schlafsofa mit dem Kind bei 3 Erwachsenen + 1 Kind/Baby.

Maximale Zimmerkapazität

Erwachsene Erwachsene Erwachsene
3 Erwachsene
oder
Erwachsene Erwachsene
2 Erwachsene
+
1 Kind

Sie können gegen Aufpreis ein Einzelzimmer buchen. Die Zimmergrösse lässt keine weiteren Betten zu. Buchungen, die die maximale Zimmerkapazität überschreiten (einschliesslich Kind) können nicht angenommen werden.

Ihre Verpflegung

Sie haben die Wahl zwischen Halbpension (ohne Getränke), Vollpension (ohne Getränke) oder All inclusive Verpflegung.
Entdecken Sie die innovative Erfahrung des Gastrobuffets, mit einer ganzen Auswahl der besten Gerichte, die auf raffinierte und originelle Weise präsentiert werden.

Ihre All Inclusive Option:
ALLE MAHLZEITEN INBEGRIFFEN
Frühstücksbuffet / Mittagsbuffet / Abendbuffet. Snacks zwischen den Hauptmahlzeiten. Bitte fragen Sie an der Rezeption nach dem Zeitplan des Restaurants

GETRÄNKE 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Hauswein und Sangria, Softdrinks, Bier, lokale alkoholische Getränke, ausgewählte Cocktails, Mineralwasser, Tee und Kaffee.

Premium-Marken sind mit einem speziellen Rabatt auf den üblichen Preis erhältlich.

EINIGE TIPPS FÜR MAXIMALEN GENUSS
Bei Ihrer Ankunft erhalten Sie ein Armband für Ihren Komfort. Es wird eine Kaution von 10 Euro pro Armband erhoben, die am Abreisetag (Check-out) zur vereinbarten Zeit zurückerstattet wird, es sei denn, Sie möchten den Service verlängern. Dieses Blatt dient als Quittung und muss zusammen mit den Armbändern für die Rückgabe der Kaution abgegeben werden.
Wenn Sie am Tag Ihrer Abreise Ihr Armband später als zur vereinbarten Zeit zurückgeben, verstehen wir, dass Sie Ihr All Inclusive für den ganzen Tag verlängern möchten, so dass Sie keinen Anspruch auf Rückerstattung der Kaution haben. Das Armband ist persönlich und nicht übertragbar, und es sind keine Einladungen erlaubt.
Bitte zeigen Sie Ihr Armband, wenn Sie einen Service anfordern.
Aus Gründen der Hygiene und der öffentlichen Gesundheit dürfen Getränke und Speisen nur in den Bereichen verzehrt werden, in denen sie serviert werden (Bar/Restaurant), und dürfen nicht in andere Bereiche verlegt werden.
Nach spanischem Recht darf Minderjährigen unter 18 Jahren kein Alkohol serviert werden. Die unsachgemässe Nutzung des All Inclusive-Service führt zur sofortigen Kündigung des Services ohne Rückerstattung.
Das Hotel behält sich das Recht vor, Gästen, die Anzeichen von Trunkenheit zeigen, keine alkoholischen Getränke zu servieren.

weiter lesen

Ihr Freizeit- und Wellnessangebot

Geniessen Sie den neuen Wasserpark AQUAFUN Costa Ballena, mit Rutschen für die ganze Familie und neuen Pools.
- Wasserrutschen
- Pools
- Buffet-Restaurant

Ihre Informationen zum Transport

Flug: Sie reisen mit einer Standardfluggesellschaft oder Low-Cost-Fluggesellschaft. Sie können Ihre Fluggesellschaft und Flugpläne auf dem 2. Buchungsschritt auswählen.

Die Flugtickets sind nicht erstattungsfähig, es können also keine Änderungen nach der Buchung mehr vorgenommen werden. Die Stornierungskosten betragen 100%.
Alle Fragen bezüglich der gebuchten Flüge, können Sie direkt an die Fluggesellschaft richten. Die Referenznummer Ihrer Flugbuchung erscheint auf Ihrem Voucher. Damit können Sie sich online auf der Webseite Ihrer Fluggesellschaft einchecken. (Das Check-In am Flughafen ist oft kostenpflichtig).

Das Mitnehmen von Gepäckstücken, Mahlzeiten oder andere Serviceleistungen von manchen Flügen können kostenpflichtig sein.

Die verfügbaren Flüge und Flugpläne werden während des Buchungsvorgangs in Echtzeit angezeigt, deshalb können die Tarife innerhalb von Stunden variieren.

Die Auswahl der Fluges erfolgt durch den Kunden. Voyage Privé kann von daher nicht für zu späte Ankünfte oder zu frühe Rückkehr verantwortlich gemacht werden.

Für den Fall, dass Sie Flüge mit einer Übernachtung am Flughafen wählen, müssen Sie selbst für die Kosten der Unterbringung in dieser Nacht aufkommen, sie werden nicht von Voyage Privé getragen.

Vergleichen Sie die Daten Ihres Fluges mit denen Ihrer Hotelbuchung. Voyage Privé ist nicht dafür verantwortlich, wenn die Daten nicht übereinstimmen.

Wenn Sie in die USA reisen oder wenn Sie einen Umstieg in den USA haben, müssen Sie im Besitz der ESTA sein. Ansonsten können Sie Ihre Reise nicht fortsetzen.

weiter lesen

Transfer: 
Der Transfer zwischen dem Flughafen und dem Hotel ist nicht in unserem Angebot enthalten.

Wichtige Informationen zu Buchungen ohne Flug:
Wenn Ihre Buchung einen Transfer zwischen dem  Flughafen / Hotel / Flughafen enthält, oder Sie einen optionellen Transfer hinzugebucht haben, senden Sie bitte Ihre Flugdaten innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Buchung über das entsprechende Formular in Ihrem Mitgliedskonto an uns. Ohne diese Informationen kann der Transfer nicht vorgenommen werden.

weiter lesen

Nur für Sie

Wenn Sie mehr als 35 Tage im Voraus buchen und der Gesamtbetrag mehr als 1000 € beträgt, brauchen Sie nicht alles auf einmal zu bezahlen!
Klicken Sie beim Buchungsprozess einfach auf die Option
Anzahlung von nur 25%
.

Jan
min : 7°C max : 16°C
Feb
min : 8°C max : 17°C
Mär
min : 10°C max : 19°C
Apr
min : 11°C max : 21°C
Mai
min : 14°C max : 23°C
Jun
min : 18°C max : 27°C
Jul
min : 19°C max : 29°C
Aug
min : 20°C max : 29°C
Sep
min : 18°C max : 27°C
Okt
min : 15°C max : 23°C
Nov
min : 11°C max : 19°C
Dez
min : 8°C max : 16°C

Ihre Anreise

Adresse des Hotels
S/N, Avenida Juan Carlos I, 11520 Rota, Cádiz

Der Flughafen Jerez de la Frontera befindet sich ca. 40 km vom Hotel entfernt.

Weitere Details...

Hotelausstattung

  • Terrasse/Solarium
  • Garten
  • Pool
  • Schwimmhalle
  • Kinderspielplatz
  • Spielzimmer
  • Bar
  • Restaurant
  • Wlan
  • Parken
  • Gepäckaufbewahrung
  • Fax/Kopierer
  • Touristische Informationen
  • Währungstausch
  • Wäscherei
  • 24 Stunden Rezeption
  • Zimmerservice
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Safe
  • Aufzug
  • Presse

Alle praktischen Informationen über das Hotel:
Das Hotel ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leider nicht zugänglich.
Check-in: 15.00 Uhr.
Check-out: 12.00 Uhr.
Haustiere sind nicht erlaubt.
Die Ortstaxe muss vor Ort bezahlt werden.
Preise und Zeitpläne ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Zimmerausstattung

  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Safe
  • Wlan
  • Flachbildfernseher
  • Telefon
  • Vergrösserungsspiegel
  • Annehmlichkeiten
  • Haartrockner

Ihre Reisebestimmungen

Bitte beachten Sie bei Ihrer Einreise in Spanien folgende Regelungen.

Einreisedokumente
Eine Einreise ist für Schweizer Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich: Schweizer Identitätskarte oder Schweizerpass.

Anmerkungen
Ein seit weniger als 5 Jahren abgelaufener Schweizerpass wird bei der Einreise anerkannt.
Vorzuweisen ist das Billett/Ticket für die Rück- oder Weiterreise. Die Einreise kann sonst verweigert werden.

Visum
Schweizer Staatsangehörige benötigen für die Einreise kein Visum.

Einreisebestimmungen für Minderjährige
Minderjährigen, die allein oder in Begleitung eines Elternteils reisen, wird empfohlen, eine formlose Einverständniserklärung der Eltern/des anderen Elternteils mitzuführen. Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Regelungen beim Auswärtigen Amt Ihres Ziellandes.

Impfschutz und gesundheitliche Empfehlungen
Für die direkte Einreise aus der Schweiz sind keine Pflichtimpfungen vorgeschrieben. Achten Sie darauf, dass sich bei Ihnen und Ihren Kindern die Standardimpfungen nach dem Schweizerischen Impfplan auf dem aktuellen Stand befinden. Als Reiseimpfung ist eine Hepatitis A-Impfung empfohlen.
Aktuelle, detaillierte Reiseimpfempfehlungen der DTG für Fachkreise finden Sie hier.

Hinweise für Reisende ohne Schweizer Staatsangehörigkeit
Bitte beachten Sie, dass die Einreisebestimmungen für Personen ohne Schweizer Staatsangehörigkeit abweichen können. Wir empfehlen Ihnen, sich beim Auswärtigen Amt Ihres Ziellandes zu informieren.

Weitere Informationen
Weitere Regelungen finden Sie auf der Website des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten.

Bitte prüfen Sie die Einreisebestimmungen Ihres Ziellandes vor Ihrer Abreise auf mögliche Änderungen.

Bitte beachten Sie

Allgemeine Hinweise
• aus Saison-, Sicherheits- oder technischbedingten Gründen, können einige Aktivitäten fristlos gekündigt werden.
• Die Angabe der touristischen Kategorie der Unterkunft entspricht den Landesvorschriften und bezieht sich auf technische Merkmale, Serviceleistungen und Ausstattungen des Hotels.
• Die Aufenthaltsgebühren (wie Kurtaxen u. ä. ) sind, wenn nicht weiter angegeben, nicht im Preis inbegriffen und können vom Aufenthaltsort erhoben werden  
• Es können vor Ort Gebühren für Serviceleistungen entstehen. Manche Leistungen können nicht verfügbar sein.

Hinweise zu Wellnesseinrichtungen
• Zugang zu den Wellnesseinrichtungen ist für Kinder unter 16 Jahren generell verboten. Die Anwesenheit eines Erwachsenen ist für Kinder im Alter von 16 bis 18 Jahren obligatorisch.
Wenn Ihnen der Zugriff verweigert wird, kann Voyage Privé dafür nicht haftbar gemacht werden.

Hinweise zu Casinoeinrichtungen
• Zugang zu den Casinos haben nur Erwachsene, die kein Casinoverbot haben, es ist Pflicht einen Ausweis vorzuzeigen (Personalausweis oder Reisepass). Um angemessene Kleidung wird gebeten.

Hinweise zu der Stornierung Ihrer Buchung
• Sie können die Stornierungsgebühren in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen.

Wir garantieren Ihnen

  • Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote der Luxusklasse
  • Exklusive Preise und Nachlässe bis zu -70%
  • Sehen Sie sich unsere Hilfe-Rubrik 24/24 Std. und 7/7 Tage an.
Mehr darüber erfahrenWeniger darüber erfahren

Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote

Unsere Angebote zeichnen sich durch ihre Qualität und das Niveau ihrer Dienstleistungen aus.

- Kuratierte Angebote, die von unseren Reiseexperten sorgfältig ausgewählt wurden.

- Wir sind in der Tourismusbranche weltweit anerkannt.

- Dank laufender Rückmeldungen unserer Mitglieder verbessern wir ständig die Qualität unserer Angebote..


Exklusive Preise und Ermäßigungen bis zu -70%

Unsere Flash-Verkäufe garantieren unseren Mitgliedern die besten Preise auf dem Markt.

- Der 7-Tage-Flash-Sale kann ausnahmsweise je nach verfügbaren Daten verlängert oder aufgestockt werden.

- Ein exklusiver Rabatt auf der Grundlage des von unseren Partnern und Lieferanten angegebenen Referenzpreises (Höchstpreis für Unterkunft und Verpflegung, für einen bestimmten Zeitraum), der durch einen Vertrag für jeden Verkauf garantiert wird.

- Wir verhandeln die besten Preise dank unseres hoch angesehenen Rufs und unserer ständig wachsenden Mitglieder-Datenbank.

- Wir garantieren Ermäßigungen, die auf reduzierten Preisen unserer Partner für einen bestimmten Zeitraum basieren (basierend auf individuellen Preisen für jeden Flash-Verkauf).

- Wir bieten zuverlässigen, reaktionsschnellen und qualitativ hochwertigen Service.


Unser Ziel: Mitgliedern ein einzigartiges und unvergessliches Reiseerlebnis bieten.

- Ein einfacher, inspirierender und innovativer Service, sowohl auf Ihrem Computer als auch auf Ihrem Handy.

- Professionelle Unterstützung vor Ort für Ihre Fragen.

- Unser Kundenservice-Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Sie vor, während und nach Ihrer Reise zu unterstützen.

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne

Um Ihnen bei Ihrer Wahl zu helfen und Sie zu beraten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Er wird sein Möglichstes tun, um Ihrer Bitte nachzukommen.

  1. Voyage Privé
  2. Luxuriöse Ferien
  3. Alegría Costa Ballena 4*