H10 Punta Negra Boutique Hotel 4* - Portals Nous - Bis zu -70% | Voyage Privé

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag einmalige Ausflüge, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • Eine Insel voller Landschaften und Farben zu erkunden
  • Einen Aufenthalt voller Geschmack, Privatsphäre und Entspannung zu erleben
  • Und… In einem schönen 4* Hotel zu übernachten!

Ihr Hotel

Das H10 Punta Negra Boutique Hotel 4* befindet sich an der Costa d'en Blanes, im Süden Mallorcas, mit direktem Zugang zu zwei Buchten mit kristallklarem Wasser. Dies ist eine der schönsten Gegenden der Insel. Die kürzlich renovierten Zimmer, das abwechslungsreiche gastronomische Angebot und der von Pinien umgebene Garten machen es zu einem emblematischen Ort. Das Hotel verfügt auch über 5 Tagungsräume mit natürlichem Licht und einer einzigartigen Umgebung, direkt am Meer, ideal für jede Art von Veranstaltung.

Hinweise zu Sicherheit und Hygienemaßnahmen des Hotels

In den H10 Hotels möchten wir, dass Ihr einziges Anliegen darin besteht, Ihren Urlaub zu genießen. Aus diesem Grund haben wir einige Aktions- und Präventionsprotokolle definiert, um die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste, Mitarbeiter und Mitarbeiter in allen unseren Einrichtungen zu gewährleisten. Alle Protokolle sowie Sicherheits- und Hygienemaßnahmen folgen den Empfehlungen der WHO und wurden in Zusammenarbeit mit der Preverisk Group, einem international führenden Unternehmen für Lebensmittelsicherheit, Hygiene und Gesundheit, entwickelt, um die bestmögliche Umsetzung der Maßnahmen zu gewährleisten und zu inspirieren in unsere Gäste das größtmögliche Vertrauen.

 

Mitarbeiter

Schulung aller Mitarbeiter zu Hygiene- und Präventionsmaßnahmen.
Messung der Temperatur aller Mitarbeiter zu Beginn eines jeden Arbeitstages.


Personal, das mit PSA ausgestattet und in der richtigen Verwendung geschult ist, um die Sicherheit aller zu gewährleisten.
Maßnahmen zur sozialen Distanzierung.

Rezeption

Neues Online-Check-In- und Check-Out-System.
Priorisierung der Zahlung per kontaktloser Kreditkarte.
Soziale Distanzierungsmaßnahmen zwischen Gästen und Mitarbeitern.
Desinfektion und Sterilisation magnetischer Raumschlüssel nach jedem Gebrauch.
Überwachung der Temperatur von Personen, um eine angemessene medizinische Versorgung zu erwarten.
Spezifische Hygienemaßnahmen für das Gepäckmanagement.

Räume

Gründliche Reinigung des gesamten Raums mit von Johnson Diversey empfohlenen viruziden Produkten.
Erhöhte Desinfektionshäufigkeit von Oberflächen mit dem größten Kontakt wie Schaltern, Türgriffen, Türen und Badarmaturen.
Jedes Zimmer bleibt mindestens 24 Stunden lang unbesetzt, bevor es von einem neuen Gast belegt wird.
Waschen von Kleidung und Textilien mit speziellen Programmen, um maximale Hygiene zu gewährleisten.
Flasche Händedesinfektionsmittel und Kit bestehend aus zwei Gesichtsmasken.

Gemeinschaftsräume

Gründliche und häufigere Reinigung der öffentlichen Bereiche, mit besonderem Augenmerk auf Badezimmer und Bereiche mit größerem Kontakt.
Tägliche Belüftung aller Bereiche.
Gemeinschaftsräume mit zahlreichen Händedesinfektionsspendern ausgestattet.
Maximale Kapazität festgelegt, um den minimalen Sicherheitsabstand zwischen Personen zu gewährleisten.
Luftreinigungs- und Reinigungssystem.

Restaurants und Bars

Händedesinfektionsmittelspender an allen Eingängen zu Restaurants und Bars.
Begrenzte Kapazität in Restaurants und Bars.
Festlegung eines Mindestabstands von 2 Metern zwischen den Tischen.
Desinfektion von Tischen und Stühlen nach jedem Gebrauch.
Reinigung von Küchengeräten und Geräten mit Desinfektionsmitteln am Ende jedes Service.
Priorisierung von Tischservice und Showkochen.
Personal mit PSA ausgestattet.

Schwimmbecken

Neuanordnung der Möbel, um einen Mindestabstand von 2 Metern zwischen den Sonnenliegen zu gewährleisten.
Begrenzte Kapazität im Poolbereich.
Verbesserte Wartung und Reinigung des Poolwassers, um optimale Qualität zu gewährleisten.
Erhöhte Häufigkeit der Reinigung und Desinfektion des Poolbereichs und seiner Möbel.

weiter lesen

Ihr Zimmer

Standard Zimmer mit Bergblick

Mit diesem Angebot wohnen Sie in einem kürzlich renovierten Zimmer mit Bergblick mit einem modernen Stil, der Komfort und Entspannung vereint. Bereiten Sie Ihren morgendlichen Kaffee zu und gehen Sie auf Ihren privaten Balkon, um den wunderschönen Blick auf die Berge zu geniessen.

 

Das neutrale Dekor verleiht dem Raum eine sehr saubere und schicke Atmosphäre. Die Sofastühle und das grosse Doppelbett tragen zur Attraktivität und zum Luxus des Zimmers bei. Dieses Doppelzimmer mit Blick auf die Berge ist mit einem Flachbild-TV, einem Safe, einer Kaffeemaschine und einer iPhone-Dockingstation ausgestattet. Sie finden auch ein stilvolles Badezimmer mit einer grossen Badewanne, einen Haartrockner, einen Kosmetikspiegel, exklusive Rituals-Annehmlichkeiten, einen Bademantel und Hausschuhe.

Maximale Zimmerkapazität

Upgrade auf Standard Zimmer mit Meerblick

Ihr Zimmer

Entscheiden Sie sich optional für ein Standard Zimmer mit Meerblick und genießen Sie einen traumhaften Blick über das Mittelmeer.

Ihre Verpflegung

Es erwartet Sie jeden Morgen ein reichhaltiges Frühstück für einen idealen Start in den Tag. Optional können Sie sich auch für eine Halbpension mit Frühstück und Abendessen (ohne Getränke) entscheiden. 

Restaurante Panorámico
Ein gemütliches Restaurant mit spektakulärem Meerblick. Es bietet ein vielfältiges Frühstücksbuffet mit mallorquinischen und internationalen Spezialitäten, die mit hochwertigen Produkten zubereitet werden.
Öffnungszeiten: 07:30 - 10:30 Uhr.

Restaurante Mediterráneo
A la carte Restaurant neben dem Pool mit Meerblick. Es erwarten SIe köstliche Gerichte, die von der mediterranen Gastronomie inspiriert sind. Offen für Abendessen und mit einer angenehmen Terrasse. 
Öffnungszeiten: 18:30 - 22:00 (Winter), 18:30 - 22:30 (Sommer).

Snack Bar Restaurant
Neben dem Pool und mit einer Terrasse mit Blick auf das Meer. Es bietet ein Menü mit einer Auswahl an Tapas, Sandwiches und a la carte Gerichten.
Öffnungszeiten: 12:30 - 18:00 Uhr.

Terraza Chill-Out Mediterráneo
Sonnenterrasse mit atemberaubendem Meerblick.
Öffnungszeiten: 09:00 - 24:00 Uhr.

Terraza La Pineda
Sonnenterrasse mit Blick auf das Mittelmeer.

Punta Negra Snack Bar (mit Terrasse):
In der Lobby befindet sich die Snack Bar mit einer abwechslungsreichen Speisekarte mit Cocktails und Gin-Tonics Premium.
Öffnungszeiten: 09:00 - 01:00 Uhr

 

Bitte beachten Sie, dass auf Grund der aktuellen Lage Restaurants und Buffets geschlossen oder in ihrer Sitzplatzanzahl limitiert sein können. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Abreise direkt beim Hotel oder Restaurant

Halbpension "A la carte" (ohne Getränke)

Ihr Zimmer

Upgraden Sie Ihren Aufenthalt und entscheiden Sie sich für Halbpension! Ihre Halbpension enthält Frühstück und Abendessen (ohne Getränke). 

Ihr Freizeit- und Wellnessangebot

Im Despacio Beauty Center dreht sich alles um Ihr Wohlbefinden! Es erwarten Sie hochwertige Einrichtungen und eine tolle Auswahl an Behandlungen, ein beheizter Pool, ein Jacuzzi, eine Sauna und vieles mehr.

 

Bitte beachten Sie, dass auf Grund der aktuellen Lage kulturelle Einrichtungen, Freizeit- und Wellnessaktivitäten, Freibäder etc. limitiert  oder geschlossen. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Abreise beim Hotel, jeweiligen Anbieter oder bei der Touristeninformation.  

Ihre Informationen zum Transport

Informationen zu Ihrem Flug

Wenn Sie sich für einen Aufenthalt mit Flügen entscheiden, reisen Sie in der Economy Class (inklusive) oder Business Class (optional gegen Aufpreis).

Sie können Ihre Fluggesellschaft und Flugpläne auf dem 2. Buchungsschritt auswählen.

Dieser Flug kann einen oder mehrere Zwischenstopps beinhalten. 

Der Ankunftsflughafen kann sich vom Abflughafen unterscheiden. Diese Informationen finden Sie bei den weiteren Details zu Ihrer Flugauswahl.

Gepäckinformationen

Gepäck, Mahlzeiten und andere Dienstleistungen an Bord bestimmter Flüge können kostenpflichtig sein. Sie erfahren bei der Auswahl der Fluggesellschaft und der Flugzeiten, ob der Flugpreis auch Gepäck beinhaltet.

Sollte Ihr Flugpreis kein Gepäck beinhalten, besuchen Sie vor Ihrer Abreise die Website der Fluggesellschaft, um weitere Informationen zu Ihrem zusätzlichen Gepäck zu erfahren und dies ggf. dort direkt zu buchen

Ihre Transfers

Der Transfer zwischen dem Flughafen und dem Hotel ist nicht in unserem Angebot enthalten.

Mietwagen

Mietwagen SIXT: Gestalten Sie Ihre Reise unabhängig und entscheiden Sie sich optional für einen Mietwagen. Um die Umgebung in Ihrem Tempo und ganz nach Ihren Wünschen erkunden zu können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit Sixt einen Mietwagen hinzuzubuchen. Gute Fahrt!

Diese Option ist nur bei Buchungen mit Flug und zu den offiziellen Öffnungszeiten von Sixt verfügbar. Um ein Fahrzeug mieten zu können, müssen Sie im Besitz eines im Mietland gültigen Führerscheins sein (in der Europäischen Union anerkannter Führerschein oder internationaler Führerschein).

Willkommen auf... Mallorca!

Mit seinen schönen Stränden und weissen Sandbuchten, aber auch mit seinen Dörfern und Landschaften im Landesinneren ist Mallorca eines der herausragendsten Ziele des Landes. Mallorca hat Landschaften, Geschichte, Gastronomie und natürlich Denkmäler, wodurch Ihr Aufenthalt abwechslungsreich und spannend wird. Geniessen Sie also eine Reise voller Landschaften, Entspannung und Kultur!

Ihre Anreise

Carretera d´Andraitx, Km.12 - Costa d'en Blanes,, Portals Nous, Spanien

Der Flughafen befindet sich 22 km entfernt.

Weitere Details...

Alle praktischen Informationen über Ihr Hotel
Das Hotel ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leider nicht zugänglich.
Anzahl der Zimmer: 135

Check-in: 15:00
Check-out: 12:00

Haustiere sind nicht erlaubt.

Hotelausstattung

  • Parkplätze aussen
  • Wlan
  • 24 Stunden Rezeption

Zimmerausstattung

  • Klimaanlage
  • Minibar
  • Föhn
  • Fernseher

Restaurant und Bars des Hotels:

  • Restaurant Panorámico
  • Restaurant Mediterráneo
  • Restaurant Snack Bar
  • Chill-Out Terrasse Mediterránea
  • Terrasse La Pineda
  • Snack Bar Punta Negra

Freizeitangebot des Hotels

  • Aussenschwimmbad
  • Spa
  • Hallenbad

Bitte beachten Sie, dass sich die Lage auf Grund der aktuellen Situation ändern kann und dass alle hier genannten Information unter Vorbehalt gestellt sind. Wir bitten Sie dringend, das Hotel spätestens drei Tage vor Ihrer Abreise zu kontaktieren, um über die neusten Entwicklungen auf dem Laufendem zu sein.

Weitere Informationen finden Sie in unserem FAQ-Bereich.

Bitte informieren Sie sich auch über die neusten staatlichen Bestimmungen:

https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuelle-ausbrueche-epidemien/novel-cov/empfehlungen-fuer-reisende.html

oder für Europa: https://reopen.europa.eu/de/

Ihre Reisebestimmungen

Bitte beachten Sie bei Ihrer Einreise in Spanien folgende Regelungen.

Einreisedokumente
Eine Einreise ist für Schweizer Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich: Schweizer Identitätskarte oder Schweizerpass.

Anmerkungen
Ein seit weniger als 5 Jahren abgelaufener Schweizerpass wird bei der Einreise anerkannt.
Vorzuweisen ist das Billett/Ticket für die Rück- oder Weiterreise. Die Einreise kann sonst verweigert werden.

Visum
Schweizer Staatsangehörige benötigen für die Einreise kein Visum.

Einreisebestimmungen für Minderjährige
Minderjährigen, die allein oder in Begleitung eines Elternteils reisen, wird empfohlen, eine formlose Einverständniserklärung der Eltern/des anderen Elternteils mitzuführen. Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Regelungen beim Auswärtigen Amt Ihres Ziellandes.

Impfschutz und gesundheitliche Empfehlungen
Für die direkte Einreise aus der Schweiz sind keine Pflichtimpfungen vorgeschrieben. Achten Sie darauf, dass sich bei Ihnen und Ihren Kindern die Standardimpfungen nach dem Schweizerischen Impfplan auf dem aktuellen Stand befinden. Als Reiseimpfung ist eine Hepatitis A-Impfung empfohlen.
Aktuelle, detaillierte Reiseimpfempfehlungen der DTG für Fachkreise finden Sie hier.

Hinweise für Reisende ohne Schweizer Staatsangehörigkeit
Bitte beachten Sie, dass die Einreisebestimmungen für Personen ohne Schweizer Staatsangehörigkeit abweichen können. Wir empfehlen Ihnen, sich beim Auswärtigen Amt Ihres Ziellandes zu informieren.

Weitere Informationen
Weitere Regelungen finden Sie auf der Website des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten.

Bitte prüfen Sie die Einreisebestimmungen Ihres Ziellandes vor Ihrer Abreise auf mögliche Änderungen.

Wir garantieren Ihnen

  • Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote der Luxusklasse
  • Exklusive Preise und Nachlässe bis zu -70%
  • Sehen Sie sich unsere Hilfe-Rubrik 24/24 Std. und 7/7 Tage an.
Mehr darüber erfahrenWeniger darüber erfahren

Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote

Unsere Angebote zeichnen sich durch ihre Qualität und das Niveau ihrer Dienstleistungen aus.

- Kuratierte Angebote, die von unseren Reiseexperten sorgfältig ausgewählt wurden.

- Wir sind in der Tourismusbranche weltweit anerkannt.

- Dank laufender Rückmeldungen unserer Mitglieder verbessern wir ständig die Qualität unserer Angebote..


Exklusive Preise und Ermäßigungen bis zu -70%

Unsere Flash-Verkäufe garantieren unseren Mitgliedern die besten Preise auf dem Markt.

- Der 7-Tage-Flash-Sale kann ausnahmsweise je nach verfügbaren Daten verlängert oder aufgestockt werden.

- Ein exklusiver Rabatt auf der Grundlage des von unseren Partnern und Lieferanten angegebenen Referenzpreises (Höchstpreis für Unterkunft und Verpflegung, für einen bestimmten Zeitraum), der durch einen Vertrag für jeden Verkauf garantiert wird.

- Wir verhandeln die besten Preise dank unseres hoch angesehenen Rufs und unserer ständig wachsenden Mitglieder-Datenbank.

- Wir garantieren Ermäßigungen, die auf reduzierten Preisen unserer Partner für einen bestimmten Zeitraum basieren (basierend auf individuellen Preisen für jeden Flash-Verkauf).

- Wir bieten zuverlässigen, reaktionsschnellen und qualitativ hochwertigen Service.


Unser Ziel: Mitgliedern ein einzigartiges und unvergessliches Reiseerlebnis bieten.

- Ein einfacher, inspirierender und innovativer Service, sowohl auf Ihrem Computer als auch auf Ihrem Handy.

- Professionelle Unterstützung vor Ort für Ihre Fragen.

- Unser Kundenservice-Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Sie vor, während und nach Ihrer Reise zu unterstützen.

  1. Voyage Privé
  2. Luxuriöse Ferien
  3. H10 Punta Negra Boutique Hotel 4*