Was uns besonders gefällt —
- In einem Hotel zu logieren, wo das alte Kloster aus dem 16. Jahrhundert das Anwesen beherbergt
- Geruhsame Nächte in einem Classic Zimmer mit Dorfblick zu verbringen
- Und... Die raffinierte Küche des Restaurants zu probieren!
Neu Voyage Privé —
Unsere Reisespezialisten finden für Sie die schönsten Angebote
Ihr Hotel —
Das Hotel San Rocco bietet einen Blick auf die Ufer des magischen Ortasees in einer natürlichen Umgebung, die von den Mauern eines alten Klosters begrenzt wird. Es behält seine Identität dank Innovationen, die die architektonischen Merkmale mit High-Tech-Funktionalität verbinden.
Ihr Zimmer —
CLASSIC VISTA LAGO (20 m²)
Classic Zimmer mit Dorfblick (20 m²)
Sie sind im zentralen haus, dem ehemaligen Kloster, auf drei Etagen verteilt. Die Zimmer sind schön und einladend, sie können ein Doppelbett oder zwei Betten haben, alle verfügen über ein Direktwahltelefon, Sat-TV, Internetzugang, Haartrockner, Safe und Minibar.
SUPERIOR VISTA LAGO (25 m²)
Ihre Verpflegung
Restaurant Die Küche, die von zwei jungen Köchen geleitet wird, ist ein seltenes Beispiel der Kochkunst und bekannt für die Organisation besonderer Veranstaltungen und für gesellige Genüsse. Das Menü, das die beiden Köche im Restaurant „Teatro Magico“ anbieten, ist eine gelungene Kombination ihrer beiden Welten, bei der sie Seite an Seite arbeiten, um eine perfekte Harmonie und Symphonie von Aromen zu schaffen, die selbst die anspruchsvollsten Gaumen erfreuen. Lounge Bar Das Hotel verfügt auch über eine raffinierte und einladende Loungebar mit zwei Terrassen mit Blick auf den See und Blick auf die Insel San Giulio. Bitte beachten Sie, dass auf Grund der aktuellen Lage Restaurants und Buffets in ihrer Sitzplatzanzahl limitiert oder geschlossen sein können. Bitte vergessen Sie nicht zu reservieren und informieren Sie sich vor Ihrer Abreise direkt beim Hotel oder Restaurant.
Willkommen am... Ortasee! —
Mit seinen gut 18 km² Fläche ist der Ortasee der kleinste See in Norditalien. Trotz seiner vielfältigen Schönheit ist der „Kleine“ unter den oberitalienischen Laghi ein Geheimtipp. Massentourismus sucht man hier vergebens. Stattdessen erwarten den Besucher am Ortasee verwunschene Badestellen, idyllische Wanderwege und italienische Gastfreundschaft.