Radisson Blu Resort Split 4* - Split - Bis zu -70% | Voyage Privé

Registrieren Sie sich kostenlos

Registrieren Sie sich kostenlos

Bis zu -70% auf Städtetrips, Rundreisen und Ferien am Strand

oder
Bereits Mitglied? Hier einloggen
Mehr als 7,3 Millionen Reisende haben uns bereits die Buchung ihrer Ferien anvertraut! Mitglieder geniessen exklusive Vorteile
Bis zu 70% auf Luxus-Reisen
Unser Kundenservice ist für Sie da

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag einmalige Ausflüge, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • Das tolle 5* Hotel mit atemberaubendem Panorama
  • Das grösste Spa in Split - perfekt zum Entspannen
  • Die schöne Landschaft Dalmatiens erkunden
  • Und... Der erstaunliche Diokletian-Palast in Split!

Die Bewertungen unserer Kunden

Die Bewertungen auf TripAdvisor

Ausgezeichnet mit dem Tripadvisor Certificate of Excellence
Das Tripadvisor Certificate of Excellence wird an Betriebe vergeben, die konsequent ausgezeichnete Bewertungen von Urlaubern erhalten haben. Dieses Siegel garantiert Ihnen die beste Qualität.

Willkommen in... Split

Suchen Sie nach einem aussergewöhnlichen Ziel in Europa? Wenn Sie von Natur und Kultur träumen, dann sollten Sie auf jeden Fall Split kennenlernen, im Herzen von Dalmatien, zwischen den Inseln des Archipels und den hohen Bergen im Hinterland. Oliven, mediterrane Düften, schöne Landschaften, Buchten und Traumstrände mit türkisfarbenem Wasser... Entdecken Sie diese einzigartige Schönheit! Seine Geschichte, die kulturellen Veranstaltungen und das milde Klima machen Split zu einer attraktiven Region das ganze Jahr über.

Ihr Hotel

Eingebettet in einem schönen Kiesstrand, nur 3 km vom Zentrum von Split entfernt, liegt das Radisson Blu Resort 4*. Damit kombiniert das Resort eine ruhige Lage auf dem Land und viele modernen Annehmlichkeiten der gehobenen Klasse. Besuchen Sie die reichen Schätze der Adria-Küste, bevor Sie sich hier richtig entspannen können. Tauchen Sie ein in das Blau des Meeres und geniessen Sie den tollen Ausblick auf die umliegenden Inseln. Dieses schillernde Panorama werden Sie nicht vergessen.

Ihr Zimmer

Ihr Hotel
Für Ihren Komfort haben wir das Deluxe Zimmer ausgewählt. Die Zimmer sind ungefähr 29 m² gross und kombinieren Eleganz, Modernität und Design. Dank der kompletten Ausstattung werden Sie sich hier gleich wohlfühlen. Verpassen Sie nicht den tollen Ausblick von Ihrem Balkon aus, entweder seitlich aufs Meer oder über die Stadt - Entspannung pur!

Maximale Zimmerkapazität

Erwachsene Erwachsene
2 Erwachsene

Sie können gegen Zuschlag ein Einzelzimmer belegen. Die Zimmergrösse lässt keine weiteren Betten zu. Buchungen, die die maximale Zimmerkapazität überschreiten (einschliesslich Kind) können nicht angenommen werden.

Ihre Verpflegung

Um die Stadt in völliger Freiheit zu entdecken, haben wir für Sie Halbpension (ohne Getränke) ausgewählt. Hier haben Sie die Qual der Wahl! Die Entscheidung in welchem Restaurant Sie Ihren Gaumen erfreuen wollen, wird Ihnen nicht leicht fallen. Das Radisson bietet ganz unterschiedliche Küche, für jeden ist etwas dabei.
Das Fig Leaf -  Buffet mit mediterranen und europäischen Gerichten und eine offene Küche
The Caper Grill -  Authentische mediterrane Küche mit modernem Touch und einer umfangreichen Weinkarte
The Door Bar
- Cocktail Bar direkt am Meer mit toller Musik
Das Restaurant Mistral - Meeresfrüchten und gegrillten lokalen Spezialitäten mit tollem Ausblick auf das Meer
Strandbar Mistral - Panorama, Holzterrasse und ein Glas in der Hand

Ihr Freizeit- und Wellnessangebot

Ihr Hotel
Erfrischen Sie sich bei einem kühlen Bad im Pool, lesen Sie und entspannen Sie auf den Sonnenliegen oder spazieren Sie am Strand entlang. Nach einer ausgiebigen Stadtrundfahrt bieten Sie Ihnen hier zahlreiche Entspannungsmöglichkeiten. Sie geniessen ausserdem freien Zugang zum grössten Spa von Split!

Wetter

Jan
min : 6°C max : 11°C
Feb
min : 6°C max : 12°C
Mär
min : 8°C max : 14°C
Apr
min : 13°C max : 18°C
Mai
min : 17°C max : 24°C
Jun
min : 20°C max : 28°C
Jul
min : 23°C max : 31°C
Aug
min : 23°C max : 31°C
Sep
min : 18°C max : 25°C
Okt
min : 15°C max : 20°C
Nov
min : 11°C max : 15°C
Dez
min : 7°C max : 13°C

Weitere Details ...

Die Hotelausstattung:

  • Empfang
  • Der Zugang zum Strand
  • Zimmerservice
  • Wäscherei und Reinigung

Alle praktischen Informationen über das Hotel:
Das Hotel ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich.
Anzahl der Zimmer im Gebäude: 250
Check-in: 15.00 Uhr
Check-out: 12.00 Uhr
Haustiere sind gestattet (35€/Nacht/Tier).
Die Ortstaxe ist vor Ort zu zahlen.
Preise und Zeitpläne ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.


Hinweis: Wenn Sie ein Zimmer für Gäste mit eingeschränkter Mobilität reservieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Telefon: 07142 786 3000 (Deutschland, Lokaltarif) oder 043 508 1242 (Schweiz, Lokaltarif).

Die Zimmerausstattung:

  • LCD Flachbildschirm
  • Wlan
  • Breitband-Internet
  • Direktwahltelefon
  • Bademäntel und Hausschuhe
  • Safe
  • Tee- und Kaffeekocher
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Minibar

Anreise:

Mit dem Flugzeug:
- Der internationale Flughafen Split ist ca. 20 km entfernt

Ihre Reiseunterlagen

Nachdem Sie Ihre Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten haben, und sobald diese beglichen worden ist, erhalten Sie spätestens in der darauf folgenden Woche per E-Mail:

- Ein elektronisches Flugticket. In diesem Dokument finden Sie alle Informationen, die Ihren Flug betreffen (Abflugzeit und -ort / Informationen zum Check-In / erlaubte Gepäckstücke).
Bitte beachten Sie: Dieses elektronische Ticket ist nicht Ihre Boardkarte, Sie müssen sich vor Ihrem Flug auf der Seite der Fluggesellschaft noch online einchecken.

- Ein oder mehrere Voucher, die Sie bei Ihrer Ankunft im Hotel und bei den Anbietern von optionalen Dienstleistungen einlösen können.

Die gesamten Kontaktdaten des Hotels finden Sie ebenfalls in diesem Dokument.

Informationen zum Transport

Die Flugtickets sind nicht erstattungsfähig, es können also keine Änderungen nach der Buchung mehr vorgenommen werden. Die Stornierungskosten betragen 100%. Wenn Sie eine Reise mit Flug gebucht haben, werden Sie mit einer Regulären- Charter oder Low Cost Fluggesellschaft fliegen.
Alle Fragen bezüglich der gebuchten Flüge, können Sie direkt an die Fluggesellschaft richten. Die Referenznummer Ihrer Flugbuchung erscheint auf Ihrem Voucher. Damit können Sie sich online auf der Webseite Ihrer Fluggesellschaft einchecken. (Das Check-In am Flughafen ist oft kostenpflichtig).

Beim Buchungsprozess haben Sie die Möglichkeit die Fluggesellschaft und die Flugzeiten zu wählen.
Als Abflughafen, haben Sie die Wahl zwischen Zürich, Basel oder Genf.
Abfahrt- und Ankunftsflughäfen können variieren.

Das Mitnehmen von Gepäckstücken, Mahlzeiten oder andere Serviceleistungen von manchen Flügen können kostenpflichtig sein.

Die verfügbaren Flüge und Flugpläne werden während des Buchungsvorgangs in Echtzeit angezeigt, deshalb können die Tarife innerhalb von Stunden variieren.

Die Auswahl der Fluges erfolgt durch den Kunden. Voyage Privé kann von daher nicht für zu späte Ankünfte oder zu frühe Rückkehr verantwortlich gemacht werden.

Für den Fall, dass der Kunde Flüge mit einer Übernachtung am Flughafen wählt, muss er selbst für die Kosten der Unterbringung in dieser Nacht aufkommen, sie werden nicht von Voyage Privé getragen.

Vergleichen Sie die Daten Ihres Fluges mit die Ihrer Ferien im Hotel. Voyage Privé ist nicht dafür verantwortlich, wenn die Daten nicht übereinstimmen.

Wenn Sie in die USA reisen oder wenn Sie einen Umstieg in den USA haben, müssen Sie im Besitz der ESTA sein. Ansonsten können Sie Ihre Reise nicht fortsetzen.

Bitte beachten Sie:
Mit dem Wort "Transport" wird der Flug bezeichnet, und nicht der "Transfer" vom Flughafen zum Hotel und zurück. Der Transfer ist nicht in allen Angeboten enthalten und ist, wenn nicht wörtlich auf Ihrem Voucher beschrieben, nicht im Preis inbegriffen.

Ihre Reisedokumente

Hinweise für die Einreise in Ländern innerhalb der EU:
Die Einreise ist für schweizer Staatsangehörige oder EU-Bürger mit folgenden Dokumenten möglich: Reisepass oder Personalausweis.

Hinweise für die Einreise in Ländern ausserhalb der EU
Man darf für touristische Aufenthalte von max. 90 Tagen innerhalb eines Zeitraumes von 180 Tagen mit Personalausweis/Identitätskarte einreisen, sofern dies nicht mit dem Pkw passiert. Von Ausnahmen abgesehen, müssen die Ausweisdokumente bei der Ausreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.

Hinweis für Staatsbürger folgender Länder: Saudi-Arabien, Oman, Kuwait, Bahrein, Vereinigte Arabische Emirate und Qatar)
Sie werden darüber informiert, dass es sein, von den Hoteliers frei festgesetzten Steuer zu unterliegen, die vor Ort in Rechnung gestellt wird und deren Höhe sehr hoch sein kann. Gegen Voyage Privé kann kein Anspruch auf die Zahlung dieser Steuer an Ort und Stelle geltend gemacht werden.

Hinweise für die Einreise von Minderjährigen
Alleinreisende Personen unter 15 Jahren sollten darüber hinaus auch eine amtlich beglaubigte Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten mitführen.

Schweizer Botschaft vor Ort
https://www.ch.ch/de/auslandische-vertretungen-der-schweiz/

Bitte beachten Sie

Allgemeine Hinweise
• Aus Saison-, Sicherheits- oder technischbedingten Gründen, können einige Aktivitäten fristlos gekündigt werden.
• Die Angabe der touristischen Kategorie der Unterkunft entspricht den Landesvorschriften und bezieht sich auf technische Merkmale, Serviceleistungen und Ausstattungen des Hotels.
• Die Aufenthaltsgebühren (wir Kurtaxen u. ä. ) sind, wenn nicht weiter angegeben, nicht im Preis inbegriffen und können vom Aufenthaltsort erhoben werden  
• Es können vor Ort Gebühren für Serviceleistungen entstehen. Manche Leistungen können nicht verfügbar sein.

Hinweise zu Wellnesseinrichtungen
• Zugang zu den Wellnesseinrichtungen ist für Kinder unter 16 Jahren generell verboten. Die Anwesenheit eines Erwachsenen ist für Kinder im Alter von 16 bis 18 Jahren obligatorisch.
Wenn Ihnen der Zugang verweigert wird, kann Voyage Privé dafür nicht haftbar gemacht werden.

Hinweise zu Casinoeinrichtungen
• Zugang zu den Casinos haben nur Erwachsene, die kein Casinoverbot haben. Es ist Pflicht einen Ausweis vorzuzeigen (Personalausweis oder Reisepass). Um angemessene Kleidung wird gebeten.

Hinweise zu der Stornierung Ihrer Buchung
• Sie können die Stornierungsgebühren in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen.

Wir garantieren Ihnen

  • Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote der Luxusklasse
  • Exklusive Preise und Nachlässe bis zu -70%
  • Einen zuverlässigen, schnellen Kundenservice
Mehr darüber erfahrenWeniger darüber erfahren

Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote

Unsere Angebote zeichnen sich durch ihre Qualität und das Niveau ihrer Dienstleistungen aus.

- Kuratierte Angebote, die von unseren Reiseexperten sorgfältig ausgewählt wurden.

- Wir sind in der Tourismusbranche weltweit anerkannt.

- Dank laufender Rückmeldungen unserer Mitglieder verbessern wir ständig die Qualität unserer Angebote..


Exklusive Preise und Ermäßigungen bis zu -70%

Unsere Flash-Verkäufe garantieren unseren Mitgliedern die besten Preise auf dem Markt.

- Der 7-Tage-Flash-Sale kann ausnahmsweise je nach verfügbaren Daten verlängert oder aufgestockt werden.

- Ein exklusiver Rabatt auf der Grundlage des von unseren Partnern und Lieferanten angegebenen Referenzpreises (Höchstpreis für Unterkunft und Verpflegung, für einen bestimmten Zeitraum), der durch einen Vertrag für jeden Verkauf garantiert wird.

- Wir verhandeln die besten Preise dank unseres hoch angesehenen Rufs und unserer ständig wachsenden Mitglieder-Datenbank.

- Wir garantieren Ermäßigungen, die auf reduzierten Preisen unserer Partner für einen bestimmten Zeitraum basieren (basierend auf individuellen Preisen für jeden Flash-Verkauf).

- Wir bieten zuverlässigen, reaktionsschnellen und qualitativ hochwertigen Service.


Unser Ziel: Mitgliedern ein einzigartiges und unvergessliches Reiseerlebnis bieten.

- Ein einfacher, inspirierender und innovativer Service, sowohl auf Ihrem Computer als auch auf Ihrem Handy.

- Professionelle Unterstützung vor Ort für Ihre Fragen.

- Unser Kundenservice-Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Sie vor, während und nach Ihrer Reise zu unterstützen.

  1. Voyage Privé
  2. Luxusreisen
  3. Radisson Blu Resort Split 4*