Hotel Coral Alisios - Arona - Bis zu -70% | Voyage Privé

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag einmalige Ausflüge, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • Es sich in einem gemütlichen Komplex am Strand von Los Christianos gemütlich zu machen

  • Die Wunder und Geheimnisse der faszinierenden Insel zu entdecken
  • Mit Familie und Freunden in einer Apartment Suite zu übernachten
  • Und... Die kanarische Gastronomie mit all Ihren Spezialitäten zu geniessen!

Neu Voyage Privé

Unsere Reisespezialisten finden für Sie die schönsten Angebote

Nur für Sie

Wenn Sie mehr als 35 Tage im Voraus buchen und der Gesamtbetrag mehr als CHF 1000 beträgt, brauchen Sie nicht alles auf einmal zu bezahlen!
Klicken Sie beim Buchungsprozess einfach auf die Option
Anzahlung von nur 30%
.

Willkommen auf... Teneriffa!

Teneriffa ist eine idyllische Insel und die zweitgrösste der Kanarischen Inseln. Aufgrund der abwechslungsreichen Landschaft, den wunderschönen weissen und auch schwarzen Sandstränden und den 42 geschützten Naturschutzgebieten ist die Insel ein beliebtes Reiseziel für Alt und Jung. Sie werden einen unvergesslichen Aufenthalt an der Südküste der Insel, am Strand von Los Christianos erleben. 

Ihr Hotel

Das Coral Alisios ist ein renovierter Appartementkomplex in Los Cristianos mit Einheiten von 70 und 120 m², der speziell für Familienferien oder Paare am Atlantik entwickelt wurde. Es erwartet Sie eine komfortable Einrichtung im minimalistischen, modernen Stil, der ideale Ort für einen Aufenthalt an der Küste Teneriffas. 

Ihr Zimmer

Ihr Hotel
Sie machen es sich während Ihres Aufenthalts in einer Apartment Suite oder einer Apartment Suite mit Poolblick gemütlich. Auf 70 m² erwartet Sie eine geräumige Ferienunterkunft mit moderner Ausstattung und einer einladenden Atmosphäre. Die Apartment Suite verfügt über ein Wohnzimmer mit Schlafcouch, eine offene Küchenzeile, einen Essbereich, eine möblierte Terrasse und ein eigenes Badezimmer. 

Maximale Zimmerkapazität

Erwachsene Erwachsene Erwachsene
3 Erwachsene
1 Baby
oder
Erwachsene Erwachsene
2 Erwachsene
+
1 Kind
+
1 Baby

Sie können kein Einzelzimmer buchen. Die Zimmergrösse lässt keine weiteren Betten zu. Buchungen, die die maximale Zimmerkapazität überschreiten (einschliesslich Kind) können nicht angenommen werden.

Ihre Verpflegung

Jeden Morgen erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstück für einen idealen Start in den Tag. Optional und gegen Aufpreis können Sie sich ausserdem für eine Halbpension (ohne Getränke) oder ein All Inclusive Paket entscheiden. Geniessen Sie das renovierte Buffetrestaurant mit gemütlicher Atmosphäre, grosser Terrasse und Showküche.

Ihre Informationen zum Transport

Flug: Sie reisen mit einer Standardfluggesellschaft oder Low-Cost-Fluggesellschaft. Sie können Ihre Fluggesellschaft und Flugpläne auf dem 2. Buchungsschritt auswählen.

Die Flugtickets sind nicht erstattungsfähig, es können also keine Änderungen nach der Buchung mehr vorgenommen werden. Die Stornierungskosten betragen 100%.
Alle Fragen bezüglich der gebuchten Flüge, können Sie direkt an die Fluggesellschaft richten. Die Referenznummer Ihrer Flugbuchung erscheint auf Ihrem Voucher. Damit können Sie sich online auf der Webseite Ihrer Fluggesellschaft einchecken. (Das Check-In am Flughafen ist oft kostenpflichtig).

Das Mitnehmen von Gepäckstücken, Mahlzeiten oder andere Serviceleistungen von manchen Flügen können kostenpflichtig sein.

Die verfügbaren Flüge und Flugpläne werden während des Buchungsvorgangs in Echtzeit angezeigt, deshalb können die Tarife innerhalb von Stunden variieren.

Die Auswahl der Fluges erfolgt durch den Kunden. Voyage Privé kann von daher nicht für zu späte Ankünfte oder zu frühe Rückkehr verantwortlich gemacht werden.

Für den Fall, dass Sie Flüge mit einer Übernachtung am Flughafen wählen, müssen Sie selbst für die Kosten der Unterbringung in dieser Nacht aufkommen, sie werden nicht von Voyage Privé getragen.

Vergleichen Sie die Daten Ihres Fluges mit denen Ihrer Hotelbuchung. Voyage Privé ist nicht dafür verantwortlich, wenn die Daten nicht übereinstimmen.

Wenn Sie in die USA reisen oder wenn Sie einen Umstieg in den USA haben, müssen Sie im Besitz der ESTA sein. Ansonsten können Sie Ihre Reise nicht fortsetzen.

weiter lesen

Transfer: 
Der Transfer zwischen dem Flughafen und dem Hotel ist nicht in unserem Angebot enthalten.

Wichtige Informationen zu Buchungen ohne Flug:
Wenn Ihre Buchung einen Transfer zwischen dem  Flughafen / Hotel / Flughafen enthält, oder Sie einen optionellen Transfer hinzugebucht haben, senden Sie bitte Ihre Flugdaten innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Buchung über das entsprechende Formular in Ihrem Mitgliedskonto an uns. Ohne diese Informationen kann der Transfer nicht vorgenommen werden.

weiter lesen

Ihre Anreise

Adresse des Hotels: Carretera Vieja a Guaza, s/n, 38627 Arona, Santa Cruz 

Der Flughafen befindet sich 102 km entfernt.

Weitere Details...

Hotelausstattung

  • Aufzug
  • Nichtraucherzimmer
  • Aussenmöbel
  • Touristische Informationen
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Parken auf der Strasse
  • Wlan

Alle praktischen Informationen über das Hotel:
Das Hotel ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich / leider nicht zugänglich.
Anzahl der Zimmer:
Check-in:
Check-out:
Haustiere sind erlaubt (gegen Aufpreis). / nicht erlaubt.
Die Ortstaxe muss vor Ort bezahlt werden.
Preise und Zeitpläne ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.
Stornierungsbedingungen:XX

Hinweis: Sofern nicht in unseren Beschreibungen erwähnt, sind Hotels und Einrichtungen nicht unbedingt für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.
Wenn Sie ein Zimmer für Gäste mit eingeschränkter Mobilität reservieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Telefon: 07142 786 3000 (Deutschland, Lokaltarif) oder 043 508 1242 (Schweiz, Lokaltarif).

Zimmerausstattung

  • Safe
  • Telefon
  • Haartrockner
  • Küchenzeile
  • Balkon
  • Kühlschrank
  • Schreibtisch
  • Lounge
  • Ventilator
  • Mikrowelle
  • Satellitenkanäle
  • Flachbildfernseher
  • Sofa
  • Holzboden / Parkett
  • Weckdienst
  • Essbereich
  • Elektrischer Wasserkocher
  • Küchenutensilien
  • Garderobe
  • Ofen
  • Toaster
  • Kaffeemaschine
  • Handtücher
  • Aussenmöbel

Sport und Wellness

  • Terrasse
  • Garten
  • Schwimmbad
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme
  • Liegestühle / Strandkörbe
  • Pool
  • Solarium
  • Wasserpark
  • Tischtennis (gegen Gebühr)
  • Billard (gegen Gebühr)
  • Golfplatz (weniger als 3 km entfernt) (gegen Gebühr)
  • Tennisplatz (gegen Gebühr)

In der Nähe

Ihre Mietwagenoption - Kanaren

Es gibt drei verschiedene Kategorien:
- Kategorie B1 Volkswagen Polo oder ähnlich
- Kategorie D1 Renault Megane oder ähnlich
- Superior H1 Renault Capture (mit GPS) oder ähnlich

Allgemeine Beschreibung:
Der Preis beinhaltet unbegrenzte km, Versicherung ohne Selbstbeteiligung, Diebstahl und persönliche Unfälle, zusätzliche Fahrer, Mehrwertsteuer und Kfz-Steuer. Manuelle Schaltung für Fahrzeuge A - C. Preis pro Fahrzeug.

ABHOLUNG DES FAHRZEUGES
Das Fahrzeug wird in den Orlando Rent a Car-Büros in der Nähe des Flughafens abgeholt. In Lanzarote befindet sich das Flughafenbüro unter folgender Adresse: C / Nicolas Estevanez s / n, Barriada de Tenorio, Arrecife, 35500. Ein kostenloser Transportservice bringt Sie zu den Orlando Rent a Car Büros, wo das Fahrzeug abgeholt wird. Folgen Sie den folgenden Anweisungen, um den Ausgangspunkt für den kostenlosen Transportservice zu den Orlando Rent a Car-Büros zu finden: Auf dem Flughafen von Gran Canaria: Warten Sie auf den Transportservice am Treffpunkt in der Ankunftshalle neben dem Supermarkt Spar. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, den Treffpunkt zu finden, können Sie sich an das Orlando Rent a Car Flughafenbüro wenden, wo Sie unter der folgenden Telefonnummer betreut werden: +34 92.818.96.50 Am Flughafen Teneriffa Nord - Los Rodeos: Warten Sie auf den Transportservice am Treffpunkt in der Nähe des Aufzugs im 2. Untergeschoss. Falls Sie den Treffpunkt nicht finden können, rufen Sie das Büro an Orlando Rent a Car Flughafen, wo Sie unter der folgenden Telefonnummer unterstützt werden: +34 92 226.32.20. Am Flughafen Teneriffa Süd - Reina Sofia: Warten Sie auf den Shuttleservice am Treffpunkt in der Nähe des Taxistandes. Falls Sie Schwierigkeiten haben, den Treffpunkt zu finden, können Sie das Orlando Rent a Car Flughafenbüro anrufen, wo Sie unter der folgenden Telefonnummer betreut werden: +34 92. 270.39.87. Am Flughafen von Fuerteventura: Nach der Gepäckausgabe rechts abbiegen und auf dem Parkplatz A1 des Busparkplatzes auf den Transportservice warten. Falls Sie Schwierigkeiten haben sollten, den Treffpunkt zu finden, können Sie das Orlando Rent a Car Flughafenbüro anrufen, wo Sie unter folgender Telefonnummer betreut werden: +34 92. 886.90.52. Am Flughafen von Lanzarote: In der Ankunftshalle des Terminals 1 nehmen Sie den Aufzug in den ersten Stock und wenn Sie den Aufzug verlassen, biegen Sie links ab und gehen Sie in Richtung Terminalausgang. Bitte warten Sie draussen, neben der gleichen Ausgangstür des Terminals. Ein Mitarbeiter von Orlando Rent a Car wird ihn treffen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, den Treffpunkt zu finden, können Sie sich an das Orlando Rent a Car Flughafenbüro wenden, wo Sie unter der folgenden Telefonnummer betreut werden: +34 92.851.07.48. Am Flughafen von La Palma: Ich warte auf den Treffpunkt im Bereich A des Parkhauses im Keller. Sollten Sie Schwierigkeiten haben, den Treffpunkt zu finden, können Sie sich an das Orlando Rent a Car Flughafenbüro wenden, wo Sie unter folgender Telefonnummer betreut werden: +34 92.218.13.86. Das Fahrzeug kann 30 Minuten nach der geplanten Ankunftszeit des Hinflugs abgeholt werden. Es ist notwendig, bei der Abholung des Fahrzeugs den Reisepass oder Personalausweis, den Führerschein und eine gültige Kredit- oder Debitkarte vorzulegen. Der Kunde kann die Abholung des Fahrzeugs in einem anderen Büro von Orlando Rent a Car als dem Flughafenbüro beantragen. In diesem Fall muss Voyage Privé kontaktiert werden, um diese Anfrage zu bearbeiten. Der Wechsel kann zusätzliche Kosten verursachen. Voyage Privé-Kunden haben die Möglichkeit, ohne zusätzliche Kosten in ein anderes Büro zurückzukehren, sofern sich das Rückgabebüro auf derselben Insel befindet wie das Inkasso-Büro.

RÜCKGABE DES FAHRZEUGES
Sie müssen das Fahrzeug an dem in diesem Service-Gutschein angegebenen Datum, Uhrzeit und Ort zurückgeben. Folgen Sie für die Rückgabe des Fahrzeugs den Anweisungen von Orlando Rent a Car, die zum Zeitpunkt der Abholung des Fahrzeugs aufgeführt sind. Die Rückreise muss spätestens eine Stunde vor der planmässigen Abflugzeit des Rückfluges erfolgen. Der Kunde kann die Rückgabe des Fahrzeugs in einem anderen Büro von Orlando Rent a Car als dem Flughafenbüro beantragen. In diesem Fall muss Voyage Privé kontaktiert werden, um diese Anfrage zu bearbeiten. Für den Wechsel des Büros können zusätzliche Gebühren anfallen, wenn die Rückgabe auf einer anderen Insel zur Abholung erfolgt. Wenn Sie daran interessiert sind, diese Änderung vorzunehmen, müssen Sie Voyage Privé kontaktieren. Diese Anfrage unterliegt der Genehmigung von Orlando Rent a Car, mit Ausnahme von Mieten von 5 Tagen oder mehr, wo es erlaubt ist, auf einer anderen Insel (mit einem Zuschlag) zurückzukehren, ausser in El Hierro und La Gomera, wo es nicht erlaubt ist Fahrzeuge bewegen. Es ist nicht erlaubt, die Fahrzeuge zu den Inseln El Hierro und La Gomera zu bringen, da Orlando Rent a Car keine Büros in ihnen hat. Wenn der Kunde gegen diese Regel verstösst, hat er keine Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Autovermietung und ist verantwortlich für die Kosten, die dieser Verstoss verursachen kann.

Zusätzliche Informationen für Pickups und Retouren
Das Auto muss am Abflughafen des auf Ihrem Service-Voucher angegebenen Rückflugs zurückgegeben werden. Wenn Sie daran interessiert sind, zu einem anderen Büro von Orlando Rent a Car zurückzukehren, wenden Sie sich bitte an Voyage Privé. Am Flughafen von Orlando Rent a Car können Kunden von Voyage Privé das Fahrzeug auf den öffentlichen Parkplätzen der Flughäfen nach den Anweisungen von Orlando Rent a Car zurückgeben, die zum Zeitpunkt der Fahrzeugabholung angezeigt werden.

Die Preise beinhalten:
unbegrenzte Kilometer Pannenhilfe 24h, vollständige Abdeckung von Unfallschäden ohne Selbstbeteiligung, ein vollständiger Schutz bei Beschädigung, Diebstahl-Versicherung, Unfallversicherung, Kfz-Steuer, Mehrwertsteuer, Kraftstoff Politik voll / voll (Übernahme mit vollem Tank und Rückgabe mit vollem Tank ohne zusätzliche Gebühren), Rückkehr zum Flughafen, zusätzliche kostenlose Fahrer und Nachtdienst an Flughäfen.

Die Preise beinhalten nicht:
Kosten oder Beträge aufgrund von Unterbodenschäden auf unbefestigten Strassen, Bussgelder, Verlust oder Bruch der Schlüssel, falsche Betankung des Fahrzeuges, Unfälle aufgrund von rücksichtslosem Fahren, beeinflusst von Alkohol und anderen Drogen, Fahrlässigkeit des Fahrers und / oder Mieters und andere zusätzliche Kosten, die nicht als inbegriffen angegeben sind.

Altersanforderungen:
Das Mindestalter des Fahrers beträgt 21 Jahre und mindestens ein Jahr Führerschein für alle Fahrzeuge, mit Ausnahme von Fahrzeuggruppen von 7 und 9 Plätzen, für die das Mindestalter 25 Jahre beträgt mit 2 Jahren Erfahrung. Es gibt keine Zuschläge für Fahrer zwischen 21 und 25 Jahren. Es gibt keine maximale Altersgrenze, solange der Fahrer im Besitz eines gültigen und aktuellen Führerscheins ist. Die Mindestgültigkeit eines gültigen Führerscheins beträgt ein Jahr.

Zusatzfahrer:
Der erste Fahrer und zusätzliche Fahrer sind kostenlos.

Versicherung:
Der Preis beinhaltet Vollkaskoversicherung mit Vollkasko bei Schäden ohne Selbstbeteiligung, Vollkaskoschutz gegen Beschädigung oder Diebstahl des Fahrzeuges, Abdeckung von Fenstern, Spiegeln, Reifen und Felgen, Unfallversicherung und ersetzt im Falle eines Schadens oder Unfalls das Auto ohne Zusatzkosten. Die Versicherung umfasst nicht: Schäden auf unbefestigten Strassen, Bussgelder, Verlust oder Bruch des Schlüssels, falsches Betanken, Unfälle im Zusammenhang mit rücksichtslosem Fahren, beeinflusst durch alkoholische Getränke und / oder andere Drogen oder fahrlässige Schäden.

Kaution:
Bei der Abholung Ihres Mietwagens muss der Fahrer eine gültige und gültige Kreditkarte vorlegen. Es wird Kaution auf der Karte geblockt, aber die Karte muss als Garantie vorgelegt werden.

Zahlungsmittel:
Für die All-Risk-Versicherungen werden Kredit- und Debitkarten zur Zahlung akzeptiert. Öffnungszeiten: Die Büros am Flughafen sind von 08:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Ihr Tarif beinhaltet den Nachtservice. Büros, die sich nicht am Flughafen befinden, sind von 08:00 bis 13:00 Uhr und von 16:00 bis 19:00 Uhr von Montag bis Samstag und von 08:00 bis 13:00 Uhr an Sonn- und Feiertagen geöffnet. Normale spanische Feiertage gelten als Feiertag und zusätzlich lokale Feiertage in der Stadt, in der sich das Büro befindet.

Kraftstoff:
Voll / Voll: Sie erhalten das Fahrzeug mit einem vollen Tank und Sie müssen es mit vollem Tank zurückgeben, sonst können zusätzliche Kosten für den fehlenden Kraftstoff und für Kraftstoff-Ersatz-Management entstehen.

Steuern:
IGIC bereits in der Liste der Preise und Tarife enthalten.

Mögliche zusätzliche Kosten nach der Miete:
Am Ende der Miete können zusätzliche Kosten entstehen (wie GPS beschädigt geliefert, von der Versicherung nicht gedeckte Schäden, Verlust des Schlüssels, Rückgabe an anderem Ort oder Datum, Bussgeldmanagement usw.).

Automodelle nach Kategorie
Die Automodelle für jede Kategorie werden als Referenz angezeigt. In diesem Sinne ist die geleistete Miete nicht notwendigerweise an ein bestimmtes Fahrzeug gebunden (Markenmodell, Farbe, Ausrüstung usw.), sondern an eine Gruppe von Fahrzeugen mit ähnlichen technischen Eigenschaften.

Zusätzliche Informationen:
Es ist verboten, Fahrzeuge auf unbefestigten Strassen zu fahren.
Alle Fahrzeuge sind mit Sicherheitsweste und Notfalldreieck ausgestattet.
Haustiere sind nicht in Fahrzeugen erlaubt.
Orlando Rent a Car wendet Zuschläge für die Verwaltung von Strafgebühren an.
Die maximale Mietdauer beträgt 30 Tage.

Ihre Reisedokumente

Hinweise für die Einreise in Länder innerhalb der EU:
Die Einreise ist für schweizer Staatsangehörige oder EU-Bürger mit folgenden Dokumenten möglich: Reisepass oder Personalausweis.

Hinweise für die Einreise in Länden ausserhalb der EU
Man darf für touristische Aufenthalte von max. 90 Tagen innerhalb eines Zeitraumes von 180 Tagen mit Reisepass einreisen, sofern dies nicht mit dem Pkw passiert. Bitte beachten Sie die Visa-Bestimmungen des Landes. Von Ausnahmen abgesehen, müssen die Ausweisdokumente bei der Ausreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.

Hinweis für Staatsbürger folgender Länder: Saudi-Arabien, Oman, Kuwait, Bahrein, Vereinigte Arabische Emirate und Qatar)
Bitte beachten Sie, dass Hotels für Personen mit oben genannter Staatsangehörigkeit, die die Angebote von Voyage Privé nutzen möchten, eine lokale Steuer bei der Ankunft berechnen können. Diese Steuer kann variieren und u.U. recht hoch ausfallen. Gegen Voyage Privé kann kein Anspruch auf die Zahlung dieser Steuer an Ort und Stelle geltend gemacht werden.

Hinweise für die Einreise von Minderjährigen
Alleinreisende Personen unter 15 Jahren sollten darüber hinaus auch eine amtlich beglaubigte Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten mitführen.

Schweizer Botschaft vor Ort
https://www.ch.ch/de/auslandische-vertretungen-der-schweiz/

Bitte beachten Sie

Allgemeine Hinweise
• aus Saison-, Sicherheits- oder technischbedingten Gründen, können einige Aktivitäten fristlos gekündigt werden.
• Die Angabe der touristischen Kategorie der Unterkunft entspricht den Landesvorschriften und bezieht sich auf technische Merkmale, Serviceleistungen und Ausstattungen des Hotels.
• Die Aufenthaltsgebühren (wie Kurtaxen u. ä. ) sind, wenn nicht weiter angegeben, nicht im Preis inbegriffen und können vom Aufenthaltsort erhoben werden  
• Es können vor Ort Gebühren für Serviceleistungen entstehen. Manche Leistungen können nicht verfügbar sein.

Hinweise zu Wellnesseinrichtungen
• Zugang zu den Wellnesseinrichtungen ist für Kinder unter 16 Jahren generell verboten. Die Anwesenheit eines Erwachsenen ist für Kinder im Alter von 16 bis 18 Jahren obligatorisch.
Wenn Ihnen der Zugriff verweigert wird, kann Voyage Privé dafür nicht haftbar gemacht werden.

Hinweise zu Casinoeinrichtungen
• Zugang zu den Casinos haben nur Erwachsene, die kein Casinoverbot haben, es ist Pflicht einen Ausweis vorzuzeigen (Personalausweis oder Reisepass). Um angemessene Kleidung wird gebeten.

Hinweise zu der Stornierung Ihrer Buchung
• Sie können die Stornierungsgebühren in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen.

Wir garantieren Ihnen

  • Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote der Luxusklasse
  • Exklusive Preise und Nachlässe bis zu -70%
  • Sehen Sie sich unsere Hilfe-Rubrik 24/24 Std. und 7/7 Tage an.
Mehr darüber erfahrenWeniger darüber erfahren

Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote

Unsere Angebote zeichnen sich durch ihre Qualität und das Niveau ihrer Dienstleistungen aus.

- Kuratierte Angebote, die von unseren Reiseexperten sorgfältig ausgewählt wurden.

- Wir sind in der Tourismusbranche weltweit anerkannt.

- Dank laufender Rückmeldungen unserer Mitglieder verbessern wir ständig die Qualität unserer Angebote..


Exklusive Preise und Ermäßigungen bis zu -70%

Unsere Flash-Verkäufe garantieren unseren Mitgliedern die besten Preise auf dem Markt.

- Der 7-Tage-Flash-Sale kann ausnahmsweise je nach verfügbaren Daten verlängert oder aufgestockt werden.

- Ein exklusiver Rabatt auf der Grundlage des von unseren Partnern und Lieferanten angegebenen Referenzpreises (Höchstpreis für Unterkunft und Verpflegung, für einen bestimmten Zeitraum), der durch einen Vertrag für jeden Verkauf garantiert wird.

- Wir verhandeln die besten Preise dank unseres hoch angesehenen Rufs und unserer ständig wachsenden Mitglieder-Datenbank.

- Wir garantieren Ermäßigungen, die auf reduzierten Preisen unserer Partner für einen bestimmten Zeitraum basieren (basierend auf individuellen Preisen für jeden Flash-Verkauf).

- Wir bieten zuverlässigen, reaktionsschnellen und qualitativ hochwertigen Service.


Unser Ziel: Mitgliedern ein einzigartiges und unvergessliches Reiseerlebnis bieten.

- Ein einfacher, inspirierender und innovativer Service, sowohl auf Ihrem Computer als auch auf Ihrem Handy.

- Professionelle Unterstützung vor Ort für Ihre Fragen.

- Unser Kundenservice-Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Sie vor, während und nach Ihrer Reise zu unterstützen.

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne

Um Ihnen bei Ihrer Wahl zu helfen und Sie zu beraten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Er wird sein Möglichstes tun, um Ihrer Bitte nachzukommen.

  1. Voyage Privé
  2. Luxuriöse Ferien
  3. Hotel Coral Alisios