Hotel Jumeirah Emirates Towers 5* - Dubai - Bis zu -70% | Voyage Privé

Registrieren Sie sich kostenlos

Registrieren Sie sich kostenlos

Bis zu -70% auf Städtetrips, Rundreisen und Ferien am Strand

oder
Bereits Mitglied? Hier einloggen
Mehr als 7,3 Millionen Reisende haben uns bereits die Buchung ihrer Ferien anvertraut! Mitglieder geniessen exklusive Vorteile
Bis zu 70% auf Luxus-Reisen
Unser Kundenservice ist für Sie da

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag einmalige Ausflüge, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • Die berühmte Skyline von Dubai, zu der das Hotel mit seiner atemberaubenden Architektur beiträgt zu bewundern
  • Eine aussergewöhnliche Stadt, mit seinen Luxus-Boutiquen, Stränden und vielseitige Kultur kennen zu lernen
  • Und... Die Qual der Wahl in den 15 Top-Restaurants des Hotels zu haben!

Die Bewertungen unserer Kunden

Die Bewertungen auf TripAdvisor

Willkommen in... Dubai!

Dubai befindet sich an der Ostküste der Arabischen Halbinsel, in der südwestlichen Ecke des Arabischen Golfs. Es ist bekannt für seine herzliche Gastfreundschaft und sein reiches kulturelles Erbe. Von der zeitlosen Ruhe der Wüste bis hin zum lebhaften Treiben der Souks bietet Dubai ein Kaleidoskop von Attraktionen für seine Besucher. Das Emirat umfasst eine grosse Vielfalt an Landschaften in einem sehr kleinen Bereich. An einem einzigen Tag kann man alles von Bergen und beeindruckenden Sanddünen, weiten Sandstränden und üppigen grünen Parks, von staubigen Dörfern bis hin zu luxuriösen Wohnvierteln und von den alten Häusern mit Windtürmen bis zu hochmodernen Einkaufszentren erleben.

Das Emirat ist sowohl ein dynamisches internationales Business-Center als auch ein beliebtes Ziel für Touristen; eine Stadt , wo die Eleganz des 21. Jahrhunderts Hand in Hand mit der Einfachheit einer vergangenen Epoche geht. Aber diese Kontraste geben Dubai seinen einzigartigen Charme und seine Persönlichkeit: eine kosmopolitische Gesellschaft mit internationalem Lifestyle.

Ihr Hotel

Im Herzen von Dubai liegt ein beeindruckendes 5-Sterne Hotel. Als Wahrzeichen dominiert das Gebäude die Skyline der Stadt und verfügt über 400 luxuriöse Zimmer und Suiten, gepaart mit erstaunlichen Freizeiteinrichtungen und Restaurants. Das Hotel ist ein architektonisches Meisterwerk aus Stahl und Glas und zeichnet sich durch fortgeschrittene Technologie mit unvergleichlichem Luxus und Eleganz aus.
Das Jumeirah Emirates Towers 5* verfügt über einen Open Air-Swimmingpool mit einladenden Terrassen, 15 Weltklasse-Restaurants und Bars, einen privaten Zugang zum Strand, dem Talise Spa, ein Fitnesscenter und einen kostenlosen Shuttleservice in die Innenstadt Dubais.

Ihr Zimmer