The Ziba Hotel & Spa 4* - Peschiera del Garda - Bis zu -70% | Voyage Privé

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag einmalige Ausflüge, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • Die schöne Lage in Peschiera del Garda nur wenige Meter vom See entfernt
  • Der Komfort des Superior Zimmers
  • Die tollen Hoteleinrichtungen zu nutzen und die Ermässigung im Restaurant und Spa zu nutzen
  • Und... Die schöne Landschaft zu geniessen!

Neu Voyage Privé

Unsere Reisespezialisten finden für Sie die schönsten Angebote

Willkommen am... Gardasee!

Peschiera del Garda ist ein einzigartiger Ort in der Provinz Verona am südlichen Ufer des Gardasees in einem windgeschützten Gebiet an den Ufern des Benaco und des Flusses Mincio. Kanäle und Brücken, wunderschöne Kirchen und historische Gebäude, Befestigungsanlagen und kleine Pfeiler, an denen Boote anhalten, bestimmen das Bild. Die Schönheit dieser Gegend wird Sie begeistern.

Ihr Hotel

Das Ziba Hotel & Spa 4* eignet sich perfekt für entspannte Wochenenden. Während Ihres erholsamen Aufenthalts in Peschiera del Garda erleben Sie die perfekte Verbindung zwischen Geschichte und Moderne: Alte Gewölbe aus rotem Backstein treffen auf Kronleuchter mit einem modernen und beeindruckenden Design. Dank seiner Nähe zu den grössten Vergnügungsparks am Gardasee (z. B. Gardaland und Sea Life, Movieland, Parco Natura Viva, Parco Giardino Sigurtà, Thermalpark Villa dei Cedri und Aquardens) und einem tollen Spa ermöglicht das Hotel die ideale Balance zwischen Vergnügen und Entspannung.

Ihr Zimmer

Sie werden in einem Superior Zimmer übernachten.
Ihr Zimmer bietet viel Komfort und ist geschmackvoll eingerichtet. Sie verfügen über ein Bad mit Dusche/WC oder Badewanne, Safe, Sat.-TV, Wlan, Bademantel und Badeschlappen (leihweise), Minibar (gegen Gebühr) und Klimaanlage/Heizung. Jedes Detail ist für Ihre Erholung abgestimmt.

Maximale Zimmerkapazität

Erwachsene Erwachsene
2 Erwachsene

Sie können leider kein Einzelzimmer buchen. Die Zimmergrösse lässt keine weiteren Betten zu. Buchungen, die die maximale Zimmerkapazität überschreiten (einschliesslich Kind) können nicht angenommen werden.

Ihre Verpflegung

Just for you
Für Sie verhandelte Extras:
  • 1 Flasche Wein oder Olivenöl bei Abreise
  • 10% Ermässigung im Restaurant Zibo' Bistrot
Sie geniessen ein tägliches Frühstück.
Im Inneren des Hotels befindet sich das Zibò Bistrò: ein stilvolles Bistrò zwischen den Top-Standorten des Gardasees mit einer Auswahl an typischen und modernen Aromen: Seefisch, Fleisch und lokalen Produkten. Eine Küche, die Fleisch und Fisch bietet und die stets auf die Saisonalität der Produkte und die Natur achtet.
Der Weinkeller lagert grossartige Veroneser Weine ebenso wie kleinere Erzeuger aus den Gebieten Valpolicella, Lugana, Soave, Custoza, Bardolino, ohne die nahe gelegene Franciacorta zu vergessen.

Ihr Freizeit- und Wellnessangebot

Just for you
Für Sie verhandelte Extras:
  • 10% Ermässigung auf Wellness Anwendungen
Das Ziba Hotel & Spa mit seinem ausgewählten Angebot an Kosmetik- und Wellnessanwendungen bringt die Balance und Gelassenheit, die Sie im Alltag vermissen.
Der Wellnessbereich, das direkt von den Etagen aus zu erreichen ist, erstreckt sich über eine Fläche von 400 Quadratmetern und umfasst neben drei Kabinen, die der Körperpflege und verschiedenen Behandlungen gewidmet sind, auch einen Saunabereich mit Türkischem Bad, Finnischer Sauna, Whirlpool und Pfad Kneipp, Erlebnisduschen und Ruhebereich mit Kräutertees.

Ihre Informationen zum Transport

Flug: Sie reisen mit einer Standardfluggesellschaft oder Low-Cost-Fluggesellschaft. Sie können Ihre Fluggesellschaft und Flugpläne auf dem 2. Buchungsschritt auswählen.

Die Flugtickets sind nicht erstattungsfähig, es können also keine Änderungen nach der Buchung mehr vorgenommen werden. Die Stornierungskosten betragen 100%.
Alle Fragen bezüglich der gebuchten Flüge, können Sie direkt an die Fluggesellschaft richten. Die Referenznummer Ihrer Flugbuchung erscheint auf Ihrem Voucher. Damit können Sie sich online auf der Webseite Ihrer Fluggesellschaft einchecken. (Das Check-In am Flughafen ist oft kostenpflichtig).

Das Mitnehmen von Gepäckstücken, Mahlzeiten oder andere Serviceleistungen von manchen Flügen können kostenpflichtig sein.

Die verfügbaren Flüge und Flugpläne werden während des Buchungsvorgangs in Echtzeit angezeigt, deshalb können die Tarife innerhalb von Stunden variieren.

Die Auswahl der Fluges erfolgt durch den Kunden. Voyage Privé kann von daher nicht für zu späte Ankünfte oder zu frühe Rückkehr verantwortlich gemacht werden.

Für den Fall, dass Sie Flüge mit einer Übernachtung am Flughafen wählen, müssen Sie selbst für die Kosten der Unterbringung in dieser Nacht aufkommen, sie werden nicht von Voyage Privé getragen.

Vergleichen Sie die Daten Ihres Fluges mit denen Ihrer Hotelbuchung. Voyage Privé ist nicht dafür verantwortlich, wenn die Daten nicht übereinstimmen.

Wenn Sie in die USA reisen oder wenn Sie einen Umstieg in den USA haben, müssen Sie im Besitz der ESTA sein. Ansonsten können Sie Ihre Reise nicht fortsetzen.

weiter lesen

Transfer: 
Der Transfer zwischen dem Flughafen und dem Hotel ist nicht in unserem Angebot enthalten.

Wichtige Informationen zu Buchungen ohne Flug:
Wenn Ihre Buchung einen Transfer zwischen dem  Flughafen / Hotel / Flughafen enthält, oder Sie einen optionellen Transfer hinzugebucht haben, senden Sie bitte Ihre Flugdaten innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Buchung über das entsprechende Formular in Ihrem Mitgliedskonto an uns. Ohne diese Informationen kann der Transfer nicht vorgenommen werden.

weiter lesen

Mietwagen SIXT: Gestalten Sie Ihre Reise unabhängig und entscheiden Sie sich optional für einen Mietwagen. Um die Umgebung in Ihrem Tempo und ganz nach Ihren Wünschen erkunden zu können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit Sixt einen Mietwagen hinzuzubuchen. Gute Fahrt! Diese Option ist nur bei Buchungen mit Flug und zu den offiziellen Öffnungszeiten von Sixt verfügbar.

Ihre Anreise

Adresse des Hotels: Via Bell'Italia, 41, 37019 Peschiera del Garda (VR)

Der Flughafen Verona befindet sich 23 km entfernt.

Der Bahnhof ist 2,7 km entfernt.

Weitere Details...

Hotelausstattung

  • Rezeption
  • Zibo 'Bistrot Restaurant
  • Bar
  • Aufzug
  • Kostenfreies Wlan
  • Fahrradkeller
  • Leseraum
  • Fernsehzimmer
  • Spa
  • Freibad
  • Sonnenterrasse
  • Garten und Parkplatz (je nach Verfügbarkeit)

Alle praktischen Informationen über das Hotel:
Das Hotel ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich / leider nicht zugänglich.
Anzahl der Zimmer: 25
Check-in: 14:00
Check-out: 10:00
Haustiere sind nicht erlaubt.
Die Ortstaxe muss vor Ort bezahlt werden (2,50 Euro pro Nacht).
Preise und Zeitpläne ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Hinweis: Sofern nicht in unseren Beschreibungen erwähnt, sind Hotels und Einrichtungen nicht unbedingt für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.
Wenn Sie ein Zimmer für Gäste mit eingeschränkter Mobilität reservieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Telefon: 07142 786 3000 (Deutschland, Lokaltarif) oder 043 508 1242 (Schweiz, Lokaltarif).

Zimmerausstattung

  • Schalldämmung
  • Radio
  • Safe
  • Pflegeprodukte
  • Haartrockner
  • Klimaanlage Heizung individuell regulierbar
  • Minibar
  • Internetverbindung (Wlan)
  • LCD Satellitenfernsehen

Restaurants und Bars des Hotels

  • Zibo Bistro

Sport und Wellness

  • Pool
  • Wellnessbereich mit Biosauna
  • Türkisches Bad
  • Emotionsdusche
  • Kneippbecken
  • Ruheraum
  • Wasserbetten und Whirlpool

In der Nähe

  • Exkursionen
  • Freizeitparks

Ihre Reisebestimmungen

Bitte beachten Sie bei Ihrer Einreise in Italien folgende Regelungen.

Einreisedokumente
Eine Einreise ist für Schweizer Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich: Schweizer Identitätskarte oder Schweizerpass.

Anmerkungen
Ein seit weniger als 5 Jahren abgelaufener Schweizerpass wird bei der Einreise anerkannt.
Vorzuweisen ist das Billett/Ticket für die Rück- oder Weiterreise. Die Einreise kann sonst verweigert werden.

Visum
Schweizer Staatsangehörige benötigen für die Einreise kein Visum.

Einreisebestimmungen für Minderjährige
Minderjährigen, die allein oder in Begleitung eines Elternteils reisen, wird empfohlen, eine formlose Einverständniserklärung der Eltern/des anderen Elternteils mitzuführen. Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Regelungen beim Auswärtigen Amt Ihres Ziellandes.

Hinweise für Reisende ohne Schweizer Staatsangehörigkeit
Bitte beachten Sie, dass die Einreisebestimmungen für Personen ohne Schweizer Staatsangehörigkeit abweichen können. Wir empfehlen Ihnen, sich beim Auswärtigen Amt Ihres Ziellandes zu informieren.

Weitere Informationen
Weitere Regelungen finden Sie auf der Website des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten unter:
https://www.eda.admin.ch/eda/de/home.html

Bitte beachten Sie

Allgemeine Hinweise
• aus Saison-, Sicherheits- oder technischbedingten Gründen, können einige Aktivitäten fristlos gekündigt werden.
• Die Angabe der touristischen Kategorie der Unterkunft entspricht den Landesvorschriften und bezieht sich auf technische Merkmale, Serviceleistungen und Ausstattungen des Hotels.
• Die Aufenthaltsgebühren (wie Kurtaxen u. ä. ) sind, wenn nicht weiter angegeben, nicht im Preis inbegriffen und können vom Aufenthaltsort erhoben werden  
• Es können vor Ort Gebühren für Serviceleistungen entstehen. Manche Leistungen können nicht verfügbar sein.

Hinweise zu Wellnesseinrichtungen
• Zugang zu den Wellnesseinrichtungen ist für Kinder unter 16 Jahren generell verboten. Die Anwesenheit eines Erwachsenen ist für Kinder im Alter von 16 bis 18 Jahren obligatorisch.
Wenn Ihnen der Zugriff verweigert wird, kann Voyage Privé dafür nicht haftbar gemacht werden.

Hinweise zu Casinoeinrichtungen
• Zugang zu den Casinos haben nur Erwachsene, die kein Casinoverbot haben, es ist Pflicht einen Ausweis vorzuzeigen (Personalausweis oder Reisepass). Um angemessene Kleidung wird gebeten.

Hinweise zu der Stornierung Ihrer Buchung
• Sie können die Stornierungsgebühren in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen.

Wir garantieren Ihnen

  • Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote der Luxusklasse
  • Exklusive Preise und Nachlässe bis zu -70%
  • Sehen Sie sich unsere Hilfe-Rubrik 24/24 Std. und 7/7 Tage an.
Mehr darüber erfahrenWeniger darüber erfahren

Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote

Unsere Angebote zeichnen sich durch ihre Qualität und das Niveau ihrer Dienstleistungen aus.

- Kuratierte Angebote, die von unseren Reiseexperten sorgfältig ausgewählt wurden.

- Wir sind in der Tourismusbranche weltweit anerkannt.

- Dank laufender Rückmeldungen unserer Mitglieder verbessern wir ständig die Qualität unserer Angebote..


Exklusive Preise und Ermäßigungen bis zu -70%

Unsere Flash-Verkäufe garantieren unseren Mitgliedern die besten Preise auf dem Markt.

- Der 7-Tage-Flash-Sale kann ausnahmsweise je nach verfügbaren Daten verlängert oder aufgestockt werden.

- Ein exklusiver Rabatt auf der Grundlage des von unseren Partnern und Lieferanten angegebenen Referenzpreises (Höchstpreis für Unterkunft und Verpflegung, für einen bestimmten Zeitraum), der durch einen Vertrag für jeden Verkauf garantiert wird.

- Wir verhandeln die besten Preise dank unseres hoch angesehenen Rufs und unserer ständig wachsenden Mitglieder-Datenbank.

- Wir garantieren Ermäßigungen, die auf reduzierten Preisen unserer Partner für einen bestimmten Zeitraum basieren (basierend auf individuellen Preisen für jeden Flash-Verkauf).

- Wir bieten zuverlässigen, reaktionsschnellen und qualitativ hochwertigen Service.


Unser Ziel: Mitgliedern ein einzigartiges und unvergessliches Reiseerlebnis bieten.

- Ein einfacher, inspirierender und innovativer Service, sowohl auf Ihrem Computer als auch auf Ihrem Handy.

- Professionelle Unterstützung vor Ort für Ihre Fragen.

- Unser Kundenservice-Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Sie vor, während und nach Ihrer Reise zu unterstützen.

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne

Um Ihnen bei Ihrer Wahl zu helfen und Sie zu beraten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Er wird sein Möglichstes tun, um Ihrer Bitte nachzukommen.

  1. Voyage Privé
  2. Luxuriöse Ferien
  3. The Ziba Hotel & Spa 4*