Private Rundreise: Geheimnisvolle Landschaften - Manila - Bis zu -70% | Voyage Privé

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag einmalige Ausflüge, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • The Ruins in Negros, ein altes Herrenhaus mit romantischem Charme, das auch als „Taj Mahal der Philippinen“ bezeichnet wird zu bewundern
  • Die Cambugahay Falls in Siquijor zu erleben - terrassenförmig angelegte Wasserfälle mit türkisfarbenem Wasser -, darin zu baden, Seil zu schaukeln und einen magischen Moment in der Natur zu geniessen
  • Die Chocolate Hills auf Bohol zu erkunden, diese geheimnisvoll abgerundeten Hügel, die in der Trockenzeit braun werden, eine weltweit einzigartige Landschaft
  • Una... In das kristallklare Wasser des Cabagnow Cave Pool in Anda zu tauchen!

Neu Voyage Privé

Unsere Reisespezialisten finden für Sie die schönsten Angebote

Ihre Reise im Überblick

Von den belebten Strassen Manilas bis zu den türkisfarbenen Lagunen von Siquijor - diese Reise auf die Philippinen ist eine Einladung zum Entdecken und zur Gelassenheit. Sie werden die wilde Schönheit des Twin Lakes Nationalparks erkunden, in Anda in verborgenen Naturpools tauchen und sich von der Magie jeder Insel verzaubern lassen. Zwischen unberührter Natur, insularer Sanftheit und herzlichen Begegnungen enthüllt jeder Tag eine neue Facette des Paradieses.

 

Ihre Reiseroute:

 

Tag 1: Manila
Tag 2: Manila - Insel Negros (Dumaguete)
Tag 3: Negros, Twin Lakes Nationalpark
Tag 4: Negros - Siquijor
Tag 5: Siquijor 
Tag 6: Siquijor
Tag 7: Siquijor - Bohol 
Tag 8: Anda (Bohol)
Tag 9: Anda (Bohol)
Tag 10: Anda (Bohol)
Tag 11: Anda (Bohol) - Manila
Tag 12: Abreise

 

Wenn Sie die Dauer in 12, 13, 14, 15 oder 16 Nächten wählen, bleiben Sie jeweils 1, 2, 3, 4 oder 5 Nächte länger in Siquijor in der Mitte der Route, um die ruhigen Strände zu geniessen.


Bitte beachten Sie, dass die Reihenfolge der Aktivitäten geändert werden kann, ohne dass sich dadurch die Qualität am Programm ändert.

Ihre Reise im Detail

Tag 1: Ankunft in Manila

Willkommen in Manila. Transfer zu Ihrem Hotel bei Ihrer Ankunft am internationalen Flughafen Ninoy Aquino in Manila. Dort werden Sie anhand Ihres internationalen Fluges und des Terminals, an dem er ankommt, über alle Einzelheiten informiert, um Ihren Fahrer zu finden, Geld zu wechseln und gegebenenfalls eine SIM-Karte zu kaufen.

Von Ihrem Hotel aus können Sie zu Fuss die Intramuros erkunden. Die Dauer dieses Spaziergangs durch die halbwegs autofreien Strassen des alten Kolonialviertels von Manila hängt von der Uhrzeit Ihres internationalen Flugs ab. Die meisten kulturellen Sehenswürdigkeiten schliessen um 17 Uhr.


Die Gründung des Intramuros geht auf das Jahr 1565 zurück, als eine spanische Kolonie unter der Führung des Konquistadors Miguel Lopez de Legazpi hier angesiedelt wurde. Die Geschichte des Viertels wird viele Wendungen nehmen, mit einer Reihe von Naturkatastrophen und Kriegen. Der denkwürdigste ist die Schlacht von Manila im Februar 1945, die die Stadt in Brand setzte. Das heutige Intramuros ist ein faszinierender Stadtteil, in dem sich Generationen und Berufe, historische Gebäude und Favelas, die Vergangenheit und die Zukunft der Philippinen vermischen. Ein Spaziergang durch das Viertel ist eine unersetzliche Einführung in die Geschichte und Kultur des Archipels.



Abend und Abendessen zur freien Verfügung. Es gibt mehrere Möglichkeiten, den Abend und das Abendessen zu verbringen:

- Barbara's ist ein Restaurant-Kabarett, das jeden Abend um 20 Uhr eine Show mit philippinischen Folkloretänzen und -gesängen anbietet. Das Angebot für ca. 1500 Pesos beinhaltet ein Abendbuffet mit einer Mischung aus philippinischen und spanischen Spezialitäten. Die Darbietungen sind qualitativ hochwertig und beschwingt. Reservieren Sie möglichst im Voraus und gehen Sie früh (19 Uhr) hin, damit Sie das Buffet geniessen können, bevor die Show beginnt.

- 9spoons: Das Panoramarestaurant im Hotel The Bayleaf bietet eine schöne Atmosphäre, eine erstklassige Fusionsküche und natürlich einen atemberaubenden Blick auf die Bucht von Manila und die Stadt. Gehen Sie zumindest auf einen Cocktail dorthin.

- Das Intramuros ist nachts nicht sehr aktiv. Dennoch finden Sie hier einige Restaurants, die von der örtlichen Spelunke (gehen Sie ohne Angst hin, alles ist gut gekocht und die Atmosphäre immer lustig) über einige lokale Ketten (Max, Jollibee...) bis hin zum raffinierteren örtlichen Restaurant (Illustrado) reichen.

- Für Liebhaber von Meeresfrüchten gibt es eine schöne Adresse, die in 10 Minuten mit dem Taxi zu erreichen ist: Harbor View, auf einem Steg in der Verlängerung des Rizal-Parks.

- Wer das Nachtleben liebt, nimmt ein Taxi („meter please!“) für eine kurze Fahrt in die Viertel Ermita und Malata.

Keine besonderen Sorgen bereitet es, mit dem Taxi zu Ihrem Hotel zurückzukehren. Sie können auch die Dienste von GRAB, dem örtlichen Uber, in Anspruch nehmen.

 

Tag 2: Manila - Insel Negros (Dumaguete)

 

Der Fahrer holt Sie 2,5 Stunden vor Abflug Ihres Fluges von Ihrem Hotel ab. Sie verfügen in Ihrem Reisetagebuch über das E-Ticket für Ihren Inlandsflug. Ihr Flug wird üblicherweise in der Eco-Klasse mit 20 kg aufgegebenem Gepäck pro Person und 7 kg in der Kabine gebucht. Der Flug findet mit einem Airbus A 320 der Fluggesellschaften Cebu Pacific Air, Philippine Airlines oder Air Asia statt. Sie müssen Ihr Gepäck am Schalter der Fluggesellschaft oder an einem interaktiven Terminal aufgeben. Nach der Ankunft am Flughafen Dumaguete holen Sie Ihr Gepäck ab und verlassen das Terminal, um sich mit dem Fahrer des Hotels zu treffen. Rechnen Sie mit einer Transferzeit von 45 Minuten.

 

Tag 3: Negros, Twin Lakes Nationalpark

 

Dieser Nationalpark, einer von drei auf der Insel Negros, erstreckt sich über 8000 Hektar entlang der Hänge des Berges Talinis. Sein Zentrum bilden der Balinsasayao und der Danao, bei denen es sich um zwei Kraterseen handelt, die auf fast 900 m Höhe liegen und nur durch Regenwasser gespeist werden. Der Park ist aufgrund seiner Vegetation bemerkenswert. Hier findet man einen gesunden primären Regenwald mit 351 registrierten Pflanzenarten, darunter viele Baumfarne. Der Park ist aber auch wegen seiner Tierwelt sehr beliebt, insbesondere wegen seiner 278 Vogelarten, von denen einige endemisch sind. Regelmässig trifft man im Park auf Ornithologen aus aller Welt.

Sie erkunden den Park in Begleitung eines lokalen, englischsprachigen Reiseleiters. Die Tour beinhaltet das Schwimmen in den Pulang Bato-Wasserfällen und in den heissen Quellen von Red Rocks, die Überquerung des ersten Sees in einem Einbaum und das Mittagessen (ohne Getränke). Es ist eine schöne Wanderung in einer spektakulären und unberührten Natur.

weiter lesen

Tag 4: Negros - Siquijor

Das Auto des Hotels bringt Sie zum Hafen von Dumaguete, so dass Sie mindestens 30 Minuten vor der Abfahrt Ihres Schiffes am Hafen ankommen. Die Tickets werden Ihnen vor Ort ausgehändigt. Sie müssen die Hafengebühr (ca. 20 Pesos) und die Gepäckgebühr (ca. 100 Pesos) entrichten.


Vom Hafen in Dumaguete aus nehmen Sie eine Fähre zur kleinen Insel Siquijor, einem der Juwelen auf dieser Route. Die Überfahrt dauert etwa eineinhalb Stunden. Sie kehren den Negros-Bergen den Rücken und nehmen Kurs auf die Strände der Insel der Zauberer. Wenn Sie im Hafen von Siquijor ankommen, holen Sie Ihr Gepäck ab und verlassen Sie den Hafen, um die Vertreter des Hotels zu treffen. Rechnen Sie mit einer 30-minütigen Transferzeit, um Ihr Resort zu erreichen. Ankunft 11:30 Uhr, Einchecken im Hotel um 14:30 Uhr.

Sie werden sich in einem sehr schönen und geräumigen Beach Resort einrichten, das aus traditionellen Materialien gebaut wurde und am grossen blonden Sandstrand von San Juan liegt: Coco Grove Beach Resort. Sie wohnen in Bungalows direkt am Strand oder in kleinen Gebäuden mit zwei, drei oder vier Etagen. Alle Zimmer sind weniger als 100 m vom Meer entfernt. Das Resort ist geräumig und ruhig. Es verfügt über 700m Strand, drei Pools, zwei Restaurants, ein raffiniertes balinesisches Spa und dʼein Tauchzentrum.



Das Meeresschutzgebiet vor Ihrem Resort zeigt einen interessanten Querschnitt der Artenvielfalt in den Meeren desʼArchipels. Zögern Sie nicht, mit Flossen, Maske und Schnorchel ins Wasser zu gehen, die Sie sich im Tauchzentrum ausleihen können.

 

*Bitte beachten Sie, dass das Tubod-Schutzgebiet, das von der Gemeinde San Juan verwaltet wird, an drei Tagen im Monat für die Öffentlichkeit geschlossen ist (der erste Tag ist der Vollmondtag), um die Fortpflanzung der Fische zu fördern.

 

Tag 5: Siquijor

 

Der frühe Morgen steht Ihnen zur freien Verfügung. Anschliessend fahren Sie in das Städtchen Lazy mit seiner malerischen Strandpromenade an der Südküste von Siquijor. Dort werden Sie von Kate begrüsst, die Ihnen eine originelle und entspannende Erfahrung anbieten wird, das
kawa Spa. Ein „Kawa“ bezieht sich auf den riesigen Kessel, der traditionell bei der Zuckerherstellung verwendet wurde, insbesondere um die Melasse zu verarbeiten. Mit dem technischen Fortschritt wurden diese riesigen Kochtöpfe durch moderne Rohrmühlen ersetzt.  Die Filipinos haben einen Weg gefunden, die Kessel wiederzuverwenden, indem sie sie in grosse Badewannen für heisse Bäder (sogenannte Kawa-Bäder) umwandeln. Das Kawa-Bad erfordert eine ziemlich lange Vorbereitung, bei der das Wasser mit Hilfe eines Feuers aus getrocknetem Holz und Bambus erhitzt wird. Während sich das Wasser langsam auf die gewünschte Temperatur erwärmt, fügt Kate Kräuter, duftende Blätter und Blumen hinzu. Anschliessend steigen Sie langsam in das Bad ein, damit sich Ihr Körper an die Temperatur anpassen kann. Wenn Sie vollständig eingetaucht sind, setzen Sie sich hin, entspannen Sie sich und geniessen Sie das beruhigende Gefühl, das das dampfende Wasser mit sich bringt. Das warme Wasser dʼeines Kawabads lindert in der Regel schmerzende und müde Muskeln.

Nach diesem unvergesslichen Erlebnis geniessen Sie ein traditionelles Mittagessen aus der Region (ohne Getränke). Am Nachmittag kehren Sie in Ihr Hotel zurück. Später Nachmittag und Abend zur freien Verfügung.

 

Tag 6: Siquijor

 

Tag zur freien Verfügung in Siquijor. Ein schöner Tag erwartet Sie. Je nach Lust und Laune können Sie :

- sich im Resort entspannen und seine Einrichtungen und Dienstleistungen, insbesondere das Spa, nutzen.

- Schnorcheln im Tubod-Meeresreservat, direkt vom Strand des Hotels aus.

- Flaschentauchen, Kajakfahren oder Jollensegeln.

- einen Ausflug auf der Insel machen, indem Sie einen Motorroller oder ein Tuk-Tuk mieten.

weiter lesen

Tag 7: Siquijor - Bohol

Sie räumen Ihr Zimmer um 7 Uhr, es sei denn, Sie haben die Dauer in 12, 13, 14, 15 oder 16 Nächten gewählt, um zusätzliche freie Tage in Siquijor zu verbringen, um die Stadt zu besichtigen und das schöne Hotel zu geniessen, in dem Sie wohnen werden.

Frühe Abfahrt zum Hafen von Siquijor, um die Überfahrt zur Insel Bohol anzutreten. Der Transfer erfolgt mit dem Hotelfahrzeug. Sie werden am Abend zuvor an der Rezeption Ihre Tickets abgeben. Das Hotel übernimmt die Ausstellung der Boardingpässe, im Gegenzug werden Sie gebeten, die Hafengebühr zu zahlen.


Abfahrt der Fähre um 8.20 Uhr. Die Überfahrt erfolgt mit einem schnellen Passagierschiff der Gesellschaft Ocean Jet. Sie dauert 1,5 Stunden.

Bohol ist so etwas wie die Philippinen im Kleinformat. Die Insel ist berühmt für ihre Artenvielfalt, deren Symbol der Tarsier ist, einer der kleinsten Primaten der Welt. Man findet hier abwechslungsreiche Landschaften mit grünen Reisfeldern, tiefen Wäldern, weissen Sandstränden und den geheimnisvollen Chocolate Hills. Und vor allem findet man dort das Lächeln und die Wärme, die calidad humana der Boholanos.

Ihr englischsprachiger Fahrer-Reiseleiter wird Sie am Ausgang des Terminals abholen. Sie werden sich sofort auf den Weg machen, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Bohols zu entdecken. Auf dem Programm (die Reihenfolge der Besichtigungen kann variieren):

- Die Zipline im Loboc Adventure Park, wo Sie an einem 500 m langen Stahlseil hängend im Liegen die Schlucht überqueren können (Eintrittsgebühr von 500 Pesos vor Ort zu zahlen).


- Bestaunen Sie die 1265 Hügel, die diese erstaunliche Landschaft namens Chocolate Hills bilden.

- Eine Mini-Kreuzfahrt auf dem Fluss in einem Restaurant-Barge unternehmen.

- Den Tarsier, einen der kleinsten Primaten der Welt, der auf der Insel Bohol endemisch ist, beobachten.

Ein Tag an der frischen Luft inmitten üppiger Natur!

Einchecken in Ihr Hotel am späten Nachmittag, Check-in gegen 17:30 Uhr.

Um 19 Uhr machen Sie einen nächtlichen Ausflug auf dem Loboc River, um Glühwürmchen zu beobachten.

Sie besteigen von der Hotelterrasse aus eine Banca und fahren bei Einbruch der Dunkelheit einige Kilometer flussabwärts. Die Stimmung auf diesem wunderschönen tropischen Fluss ist ruhig und geheimnisvoll. Und dann die Überraschung: Wenn Sie sich dem Ufer nähern, entdecken Sie Schwärme von Glühwürmchen, die im Chor blinken. In den 1930er Jahren beschrieb der Biologe Hugh Smith das Phänomen: "Stellen Sie sich einen Baum vor, der fast 15 Meter hoch ist und an dem, wie es scheint, jedes Blatt ein Glühwürmchen trägt. Alle diese Glühwürmchen blinken im Gleichklang, etwa dreimal in zwei Sekunden. Zwischen den einzelnen Lichtemissionen verdunkelt sich der Baum vollständig. Stellen Sie sich ein zehn Kilometer langes Flussufer vor, mit einer Reihe von Bäumen, die Glühwürmchen tragen, alle Bäume leuchten gemeinsam auf und erlöschen gemeinsam".

Abendessen (ohne Getränke) auf dem Deck mit Blick auf den Fluss. Venia's Kitchen, das Restaurant des Loboc River Resort, bietet eine abwechslungsreiche traditionelle Küche der Visayas. Sie haben die Gelegenheit, zahlreiche lokale Spezialitäten zu probieren.

 

Tag 8: Anda (Bohol)

 

Am Vormittag nehmen Sie Ihren privaten Transfer von Loboc nach Anda.

Ihr Check-in im Island View Beachfront Resort erfolgt gegen 14 Uhr. Dieses elegante Boutique-Resort vereint einen ausgezeichneten Komfort, eine atemberaubende natürliche Umgebung und das beste Restaurant der Region. Das Hotel ist in einen grossen tropischen Garten eingebettet und überblickt einen wunderschönen Strand, von dem aus man direkt zum Schnorcheln gehen kann. Old Plantation, das Restaurant des Resorts, ist bekannt für seine raffinierte, asiatisch inspirierte Küche, die viel Platz für Meeresfrüchte und vegetarische Optionen bietet.

 

Tag 9: Anda (Bohol)

 

Sie haben zwei volle freie Tage, um Anda und seine Umgebung zu erkunden. Hier sind einige Elemente zur Orientierung:

- Strände: Anda ist zu Recht für seine Strände bekannt. Sie haben drei davon in Gehweite: Talisay, der Ihrem Hotel am nächsten liegt, wird von einheimischen Fischern besucht; White Beach, 5min bei Ebbe entfernt, wo sich einige Resorts befinden, und Quinale, vor der Poblacion von Anda, ist sehr flach und ideal für kleine Kinder.

- Tauchen in Anda : Fast 30 Tauchplätze sind entlang des 14 km langen Riffs verzeichnet, das sich entlang der Halbinsel Anda ausbreitet. Diese Tauchplätze bieten sehr unterschiedliche Erfahrungen.


- Lamanoc Island: Diese kleine Insel liegt an der nordöstlichen Spitze der Halbinsel Anda, etwa 8 km von La Poblacion entfernt. Lamanoc ist für die Einheimischen ein spiritueller Ort, der mit der Wiege der philippinischen Zivilisation gleichzusetzen ist. Von der Hauptstrasse aus müssen Sie die kleine Brücke über den Mangrovenwald nehmen. Für den Besuch müssen Sie eine Eintrittsgebühr von ca. 300 PHP entrichten. Ihr Reiseleiter wird Sie auf einem kleinen Boot zur mystischen Insel bringen. Er wird Ihnen zeigen, wo noch heute schamanistische Rituale praktiziert werden. Sie werden auch die Überreste von Särgen und Knochen sowie die Unterkünfte mit Malereien sehen. Insgesamt dauert der Besuch etwa 2
Stunden.

- Reisterrassen von Cadapapan: Sie sind die Antwort auf die beliebten Reisfelder von Tegallalang auf Bali. Die interessanteste Anlage befindet sich in der Region Candijay. In der Nähe befinden sich die Can-Umantad-Fälle und die Quelle Canawa Cold Springs. Cʼist eine Tour, die Sie als Tagesausflug von Ihrem Hotel aus unternehmen können, indem Sie einen Motorroller mieten oder die Dienste eines Dreirads in Anspruch nehmen.

- Die Cabagnow-Höhle: In Anda gibt es viele Höhlen, in den meisten kann man baden. Eine der bekanntesten ist die Cabaggnow-Höhle, die nur wenige Minuten von Ihrem Hotel entfernt liegt.

- Die Poblacion von Anda : Die Ortschaft Anda ist einen Besuch wert. Es ist ein friedliches Dorf, in dem Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Einheimischen zu schätzen wissen werden. Sie können dort auch einige Ihrer Mahlzeiten einnehmen

weiter lesen

Tag 9: Bohol

Die Halbinsel Panglao ist ein langgestrecktes Korallenplateau, das neben wunderschönen weissen Sandstränden auch einige einzigartige Naturschauplätze bietet. Sie können die Halbinsel in einem halben oder ganzen Tag erkunden. Sie können Roller mieten oder die Dienste eines Tutktuk (Dreirad) mit Fahrer in Anspruch nehmen. Dieses ist sehr praktisch und günstig für kurze Strecken. Wenden Sie sich an die Rezeption. Dort wird Ihnen geholfen, das passende Transportmittel zu finden. Hier ist eine kurze Liste der Sehenswürdigkeiten von Panglao: Hinagdanan-Höhle. Diese Höhle befindet sich auf dem Gebiet der Gemeinde Dauis an der Nordseite der Stadt. Einzigartig ist der natürliche Pool mit kristallklarem und erfrischendem Wasser. Ein unterhaltsames und einzigartiges Bad unter Stalaktiten. Das Napaling Sardinenriff Napaling ist ein herrliches Korallenriff am Fusse einer Klippe an der Nordküste von Panglao. Neben den herrlichen Korallen haben Sie die Möglichkeit, mittendrin zu schnorcheln. Ein Schwarm Sardinen – die Eindrücke und die Schönheit sind atemberaubend.
Mangrove der North Zen Villa
Eine Bambus-Hängebrücke, die die Mangroven überquert, bevor sie sich zum Meer hin öffnet. Eine originelle Umgebung, in der Sie ein Ökosystem entdecken können, das für den Erhalt der Küstenlinie tropischer Inseln unerlässlich ist.
Bohol Bienenfarm
Dieser Bio-Bauernhof beherbergt zahlreiche Werkstätten, in denen Gegenstände, Kunsthandwerk und Lebensmittel hergestellt werden.
Das Restaurant mit Blick aufs Meer bietet köstliche lokale Küche.
Alona Beach
Ein beliebter und unverzichtbarer Ort für einen Aperitif oder ein Abendessen.

Ihre freien Tage gestalten Sie nach eigenem Ermessen. Unsere Vorschläge:


- Für Tauchen ist das Zentrum Ihres Resorts bestens geeignet. Das Tauchen auf den Philippinen findet in einer professionellen und entspannten Atmosphäre statt. Die Tauchgruppen sind klein und die Tauchplätze nicht weit von der Küste entfernt (max. 1 Stunde). Normalerweise macht man zwei Tauchgänge am Vormittag zwischen 9 und 12 Uhr, während der Nachmittag für Landausflüge genutzt werden kann.

- Es ist einfach, einen Motorroller, ein Tuktuk oder einen Van mit Fahrer zu mieten. Nehmen Sie Ihren Führerschein mit, wenn Sie ein Fahrzeug mieten möchten. Sie können den Alicia Park und die Reisfelder von Cadapdapan an einem Nachmittag kombinieren, aber es ist besser, entweder einen ganzen Tag oder zwei Nachmittage damit zu verbringen.

- Für Ihre Mahlzeiten: Old Plantation wird Ihren Gaumen erfreuen, aber Sie können auch getrost die Kantinen am Strand von Quinale und auf dem Markt von La Poblacion (Nonie & Villa z. B., aber auch Coco Loco) ausprobieren. Auch die
anderen Resorts in Anda bieten gute Optionen, z. B. The Old Castle. Für ein kühles Bier wartet The Hangover auf dich.

 

Tag 10: Bohol - Manila

 

Der Fahrer des Hotels wird Sie zur Halbinsel Panglao bringen. Rechnen Sie mit einer Fahrt von 3h/3h30 zum Flughafen.

Abflug um 18.45 Uhr. Ihr Hotel wird Sie zwei Stunden vor Ihrem Rückflug nach Manila am neuen Flughafen von Panglao absetzen. Sie haben 20 kg Aufgabegepäck und 7 kg Handgepäck zur Verfügung. Ihr Fahrer holt Sie am Flughafen in Manila ab, wenn Sie die Ankunftshalle des T2 verlassen. Er wird Sie zu Ihrem Hotel bringen, wo Sie gegen 21:30 Uhr einchecken werden.

Das City Garden Grand Hotel ist ein 4* Hotel, das ideal an der Kreuzung der Makati Avenue (Hauptstrasse von Makati) und der Kalayaan Avenue (Strasse, die die Poblacion erschliesst) gelegen ist. Sie befinden sich sowohl in der Nähe des Geschäftsviertels als auch des Nachtlebens. Weitere Pluspunkte des Hotels sind: das Spice Cafe im 7. Stock, in dem Sie Ihr Frühstück einnehmen, und die herrliche Aussichtsterrasse im 32. Stock mit freiem Blick auf die gesamte Metropole, ein kleiner Pool mit Whirlpool und die Bar/Restaurant Firefly View Deck. Ein Besuch ist ein Muss!

 

Tag 11: Abreise

 

Geben Sie Ihr Zimmer gegen 12 Uhr frei. Um 15 Uhr nehmen Sie Ihren Hotel-Flughafen-Transfer in Anspruch. Dieser wird vom Hotel organisiert. Vereinbaren Sie am Vortag mit der Rezeption, wann Sie abgeholt werden. Planen Sie, mindestens 4 Stunden vor dem Abflug Ihres internationalen Fluges abzureisen.

weiter lesen

Für Ihren Komfort während der Rundreise

Just for you
Für Sie verhandelte Extras:

Ihre Hotels

Während Ihres philippinischen Urlaubs werden Sie in den folgenden Hotels (oder ähnlichen) übernachten:


Manila (bei Ankunft): The Bayleaf - Intramuros
Negros: UNWND Boutique Hotel Dumaguete
Siquijor: Coco Grove Beach Resort
Bohol, Loboc: Loboc River Resort
Bohol, Anda: Island View Beachfront Resort
Manila (vor der Abreise): City Garden Grand


Im Programm aufgelistete Hotels, die den lokalen Standards entsprechen, falls diese nicht verfügbar sind, Unterbringung in Hotels ähnlicher Kategorie.

Es besteht die Möglichkeit, gegen Aufpreis in einem Einzelzimmer zu übernachten.

Die maximale Kapazität im Zimmer beträgt 2 Erwachsene oder 2 Erwachsene + 1 Kind.

Ihre Verpflegung

Starten Sie gestärkt in jeden Urlaubstag mit dem inbegriffenen Frühstück.

Ihre Optionen

eSIM-Karte: 2 GB zusätzliche mobile Internetdaten, um Ihre Reise zu erleichtern

Ihre Optionen

Installieren Sie Ihre eSIM mit wenigen Klicks vor der Abreise und reisen Sie ganz entspannt!

Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon mit eSIM-Karten kompatibel ist, damit Sie auf Ihrer Reise von diesem Service profitieren können.

weiter lesen

Ihre Informationen zum Transport

Informationen zu Ihrem Flug

Sie haben die Möglichkeit die Fluggesellschaft und Flugzeiten auf dem nächsten Buchungsschritt auszuwählen.
Dieser Flug kann einen oder mehrere Zwischenstopps beinhalten. 
Der Zwischenstopp kann ein technischer Zwischenstopp (ohne Flugzeugwechsel) oder ein Transitstopp (mit Flugzeugwechsel) sein.

Gepäckinformationen

Gepäck, Mahlzeiten, Sitzplatzauswahl und andere Leistungen an Bord mancher Flüge können kostenpflichtig sein. Ob Ihr Flugpreis ein Gepäckstück enthält, erfahren Sie bei der Auswahl der Fluggesellschaft und der Flugzeiten. Wenn Ihr Flugpreis kein Gepäckstück enthält oder Sie eine kostenpflichtige Bordleistung buchen möchten, können Sie vor Ihrem Abflug auf der Website der Fluggesellschaft mit Ihrer Referenznummer den genauen Preis erfahren und Ihr zusätzliches Gepäckstück oder eine andere Bordleistung kaufen.
Wenn Sie sich für eine Lowcost-Fluggesellschaft entscheiden, können Sie Ihr Gepäck während des Buchungsvorgangs hinzufügen.
Bei Inlandsflügen bieten die Fluggesellschaften nicht immer die Möglichkeit, ein Gepäckstück online hinzuzubuchen, sodass Sie es selbst am Flughafenschalter bezahlen müssen.

 

Nach Ihrer Buchung erhalten Sie alle Informationen zum Einchecken für Ihre Flüge.

Ihre Transfers

Für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Reise genießen Sie die in der Reiseroute vorgesehenen Transfers.

Wichtige Information zu Angeboten ohne Flug:
Um Ihre Transfers Flughafen–Hotel–Flughafen zu organisieren, bitten wir Sie, uns Ihre Flugdaten innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Buchung über das entsprechende Formular in Ihrem Mitgliedskonto mitzuteilen.
Achtung! Die Transfers betreffen ausschliesslich die Strecken Flughafen Manila / Hotel / Flughafen Manila.

Ihr Reiseziel

Willkommen auf den Philippinen

Die Philippinen bieten eine unglaubliche Vielfalt an Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten. Dieses aus 7.000 Inseln bestehende Archipel mit seiner bezaubernden Landschaft wird Sie immer wieder überraschen. Zwischen seiner einladenden Bevölkerung und seiner traumhaften Flora und Fauna hat es eine absolut einzigartige Kultur. Begeben Sie sich auf eine Entdeckungsreise und erkunden Sie den Dschungel, die Strände und die atemberaubende Unterwasserwelt.

Und ausserdem...

Unsere kleinen Tipps für einen perfekten Aufenthalt auf den Philippinen

Sich an die lokale Kultur anpassen...
Die Philippinen sind stark in der christlichen Religion verwurzelt. Für den Besuch von Kirchen sollten Sie "anständige" Kleidung mitbringen, Röcke und Shorts sind nicht gern gesehen.

Um ihren Gaumen zu verwöhnen...
Papaya, Ananas, Wassermelone, Mango, Kokosnuss: Jetzt oder nie ist die Gelegenheit, in frisches Obst zu beissen!

Zum Mitnehmen im Koffer...
Vergessen Sie nicht, zusätzliche Speicherkarten für Ihren Fotoapparat einzupacken: Es wäre dumm, wenn Sie Ihre Begegnungen mit den vierbeinigen Einheimischen nicht festhalten könnten... Wie der hübsche Tarsier, der kleinste Primat der Welt!

Weitere Details...

Alle praktischen Informationen über Ihre Rundreise
Die Rundreise ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leider nicht zugänglich.

Haustiere sind nicht erlaubt.
Tourismusabgabe ist vor Ort zu zahlen.

Im Preis inbegriffen:

  • Unterkunft nach Reiseverlauf
  • Frühstück
  • Tour durch den Twin Lakes Nationalpark mit einem lokalen englischsprechendem Guide und Mittagessen
  • Nachtausflug auf dem Loboc-Fluss mit Abendessen
  • Tour durch Bohol mit englischsprechendem Fahrer und Guide und Mittagessen
  • Privater Transport zu den Ausflügen
  • Eine eSIM mit 3 GB mobilen Daten pro Buchung
  • Zwei Inlandsflüge, Manila - Dumaguete und Taglibaran - Manila (max. 20kg Aufgabegepäck und 7kg Handgepäck)
  • Transfer zwischen den Hotels inklusive 2 Bootsfahrten
  • Transfer Flughafen / Hotel / Flughafen

Nicht im Preis inbegriffen:

  • Nicht erwähnte Mahlzeiten und Getränke
  • Optionale Ausflüge und Eintritte
  • Visakosten
  • Trinkgelder
  • Alles was nicht bei "Im Preis inbegriffen" erwäht wird

Für einige Dienstleistungen wird vor Ort eine Gebühr erhoben.
Einrichtungen/Dienstleistungen können ggf. nicht verfügbar sein.

Die Hotels, die den lokalen Standards entsprechen, sind unverbindlich und können vor Ort in Hotels einer ähnlichen Kategorie geändert werden.
Dieses Programm kann aus Gründen der Flugrotation, der Wetterbedingungen oder anderer höherer Gewalt geändert werden.
Auch die Reihenfolge der Ausflüge kann geändert werden.

 

Wir garantieren Ihnen

  • Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote der Luxusklasse
  • Exklusive Preise und Nachlässe bis zu -80%
  • Sichere Buchungen dank EU-Vorgaben für rechtlich abgesicherte Pauschalreisen
Mehr darüber erfahrenWeniger darüber erfahren

Besondere Reiseerlebnisse – mit Sorgfalt ausgewählt

Unsere über 200 für Sie verhandelte Luxus-Deals stehen für höchste Qualität und exzellenten Service. Als weltweit anerkannter Tourismuspartner garantieren wir außergewöhnliche Reiseerlebnisse, die wir durch kontinuierliches Kundenfeedback stetig optimieren.


Exklusive Ermässigungen – bis zu -80 %

Profitieren Sie von einzigartigen Reise-Deals mit garantierten Bestpreisen, die wir dank unseres Netzwerks und Millionen zufriedener Mitglieder für Sie verhandeln. Jede Ermässigung basiert auf vertraglich gesicherten Referenzpreisen unserer Partner – transparent, fair und zuverlässig. Unser Anspruch: Hochwertiger Service und maximale Ersparnis, exklusiv für unsere Mitglieder.


Unser Versprechen: Unvergessliche Reiseerlebnisse

Wir setzen alles daran, Ihnen außergewöhnliche Reisen zu ermöglichen – einfach, inspirierend und innovativ. Ob am Computer oder mobil: Unser Service begleitet Sie nahtlos. Persönliche Betreuung vor Ort sowie ein engagierter Kundenservice an fünf Tagen die Woche (10 Uhr bis 18 Uhr) sorgen dafür, dass Sie rundum bestens unterstützt sind – vor, während und nach Ihrer Reise.

Kompetente Beratung durch unsere Reiseexperten

Unsere Reiseexperten stehen Ihnen mit persönlicher Beratung zur Seite. Wenden Sie sich gerne an unseren Buchungsservice – wir setzen alles daran, Ihre Wünsche bestmöglich zu erfüllen.

+41 90 01 26 001
Kostenfrei montags bis freitags von 11 Uhr bis 19 Uhr

  1. Voyage Privé
  2. Luxuriöse Ferien
  3. Private Rundreise: Geheimnisvolle Landschaften